Therme bei Einnistung?

Ich hatte gestern meinen ES. Am Freitag haben wir geplant in einer Therme mir Sauna zu gehen. Das wäre dann exakt am Tag der Einnistung. Kann sich das negativ auswirken?

1

Ist diese Frage ernst gemeint? #schock

Mein Gott, wenn Du Dir solche Gedanken machst, wickel Dich in Watte, leg Dich ins Bett und iss nur noch gesundes Zeug.

Was soll daran schädlich sein?

Grüße, Mel

2

NEIN,es gilt das alles oder nichts prinzip.

P.S. Du kannst selber leider nicht wissen wann deine Einnistung ist.

3

Hallo,

wann genau die Einnistung ist, kann man so gar nicht sagen. Aber da du selbst in der SS problemlos gehen könntest warum solltest du es jetzt nicht tun, wenn nichtmal sicher ist, ob du überhaupt schwanger bist. In dem Fall dürften Frauen in der zweiten Zyklushälfte ja gar nichts mehr tun.

Liebe grüße
qrupa