Kann extreme Anstrengung beim Sport eine Einnistung verhindern????

Hallöchen Ihr LIeben,

meine Frage stseht ja schon oben......
ich bin heute so ca. am 6. Tag nach dem Eisprung und habe 3 Stunden extrem anstrende Stunden im Fitnessstudio unterrichtet, mit sehr viel Gewicht. Es war ein größerer Event den wir mit mehreren Kursleitern gemacht haben.
Danach hatte ich Durchfall, weil ich mir wahrscheinlich etwas viel zugemutet hatte und ich hatte ziemlich viel Ausluss oder Zervix, und sehr klebrig.
Gleich kommt bei mir die Angst auf, das die Anstrengung heute vielleicht alles versaut haben und eine mögliche Einnistung verhindert haben könnte :-(

Könnt Ihr mir meine Angst nehmen?

liebe Grüß sonnenpetra

ps. hier noch meine Kurve:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=258200&user_id=408449

1

hallo sonnenpetra,
ich kann mich der frage nur anschließen, da es mir heute exakt genauso erging. anstrengung, ul-schmerzen, ausfluß und das an es+5. ich hoffe hier antwortet uns wer. #schwitz#klatsch#schock
lg

2

Die meisten merken ja gar nicht, das sich da was Kleines einnistet!!!!
Sie machen alles, was sie sonst auch machen....

Also macht es nix aus!!! Wenn sich was einnistet, nistet sich was ein!!!!:-p

Lg
Sandra

3

..........nee dass nicht, aber die meißten stehen auch nicht 3 Stunden vor 20 Leuten und haben 25 kg auf den Schultern ;-).....
ich hatte anschliessend Durchfall, weil ich mich überanstrengt habe obwohl ich sonst auch schon sehr viel mache........Sport und Sport ist nicht immer das gleiche,....deswegen meine Sorge ;-(
Und es wäre eben denke ich der Zeitpunkt der Einnistung gewesen! Ich hätte gerne mal gewusst ob eine solche Anstrengung die Einnistung verhindern oder wieder abbrechen kann?

liebe Grüße Petra