bin 5 tage überfällig...test negativ..EILEITERSCHWANGERSCHAFT???

hi....
bin seit 5 tagen überfällig (nmt+5)... habe 2 mal negativ getestet... der letzte test war heute morgen... habe so ein ziehen im unterleib.... und fühle mich irgendwie anders....
hat jemand damit erfahrung??? geht es jemandem ähnlich wie mir????
bin ratlos....
könnte es auch eine eileiterschwangerschaft sein???? aber dann wäre doch auch der test positiv, oder????
danke für eure kommentare... liebe grüße... carmen

1

Huhu,
ja, dann wäre der Test auch positiv (bei einer ELS). Hm, komisch. Vielleicht noch mal 2 Tage warten, dann zum Arzt wenn immer noch nix da ist....

LG

2

habe mir schon nen arzttermin für montag morgen geholt...
aber ich mache mir wirklich sorgen....
hmmm...
könnte es auch sein, dass sich mein eisprung verschoben hat und es daher noch zu früh für ein positives ergebnis sein kann...
musste letzten monat medikamente gegen ne magendarmgrippe nehmen...
was meinst du??? danke!!!

3

Hast du ein Zyklusblatt??

Kann schon sein mit dem ES. Ist Dein Zyklus sonst regelmäßig???

weitere Kommentare laden