Übelkeit und seid gestern Flüssigkeit aus der Brust ..

Hallo Mädels

wir üben seid Oktober für nummer zwei und diesen Monat ist es endlich mal so, dass ich wirklich denke das es geklappt haben könnte. Seid gestern tritt weißliche Flüssigkeit aus meiner Brust aus und übel ist mir schon seid ein paar Tagen. Ich hoffe es soooo sehr und mir fällt es echt schwer bis zum 12.02.08 zu warten - da ist nämlich NMT bei mir.

Bei wem ist auch so früh Flüssigkeit ausgetreten und war dann auch wirklich schwanger???

Schönen sonnigen Nachmittag wünscht Tine und Aaron

1

Hallo Tine,

Ich habe im Nov.2007 positiv getestet und hatte schon eine gute Woche davor alle Anzeichen,d.h.Übelkeit,Sodbrennen und es kam Flüssigkeit aus der Brustwarze und die Brüste haben total gespannt.

Leider ist es nicht bei uns geblieben#stern

Liebe Grüsse

2


Das mit der Flüssigkeit hatte ich schon 1-2 Mal. Leider war ich da nie SS. Und Übelkeit ist bei mir ebenfalls PMS. Ich wünsche Dir, daß es bei Dir anders ist!!!

#klee#klee#baby

Sanne

3

Hallo,

ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber die Sache mit der Flüssigkeit aus den Brustwarzen hat nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Das ganze deutet auf einen erhöhten Prolaktinwert (Hormon, das für die Milchbildung verantwortlich ist) hin. Wenn es öfter vorkommt solltest Du das bei Deinem FA untersuchen lassen, denn wenn der wert zu hoch ist, kann es sein, dass es das schwanger werden erschwert.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.

LG

kleiner #hasi

4

Bei meiner ersten SS, die leider in einer FG endete, hatte ich auch gleich am Anfang so eine milchige Fluessigkeit, die aus der Brust kam. Auch deine Uebelkeit spricht dafuer. Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test! Viel Glueck!