samstag ist nmt,utrogest und anzeichen

huhu,was habt ihr nmtler für anzeichen und nimmt noch jemand von euch utrogest?meine sind : dauermüdigkeit,durchfall und verstopfung im wechsel,hitzewallungen, brustschmerzen,vor einer woche war mir den ganzen tag schlecht,abneigung gegen kaffee.,letzte woche heisshunger auf gurken,gestern heisshunger auf schokolade,eigentlich mag ich keine schokolade,ich muss dauernd auf toilette pipi machen und habe dauerdurst,soviel trinke ich sonst nie.es war am 16/17 zyklustag von persona gezeigt und wir haten am 11tag 2x #sex,12 tag 1#sex,13tag 1x#sex,14 1x #sex.15 keinen #sex#schmoll,16 1x #sex und 17 nochmal.also eigentlich war das #ei umzingelt oder?#schwimmer#ei=#baby#kratz

1

Dein armer Mann!!!!:-p

2

oh,es hat ihm aber spass gemacht;-),sonst haben wir auch nur 1-2x die woche #sex,aber wir waren genau in der fruchtbaren zeit auf teneriffa.

3

Wir waren drei Wochen in Flitterwochen,mein ES war eine Woche davor.Hab dort ganz komische Gelüste gehabt.Sachen gegessen,die ich eigentlich nicht mag,Durchfall gehabt,Abneigung gegen Alkohol und mich morgens übergeben... und dann war ich 12 Tage drüber,aus dem urlaub heim und einen Tag Später die Mens...doof,wa??
Lag wohl am Klimawechsel.
Hast Du ein ZB?
Welcher ÜZ seid ihr?
Lg

weiteren Kommentar laden
4


Hihi, dann sollte ja nix mehr schief gehen!!! #freu

Diesen Dauer-Durst kenne ich übrigens auch von meiner SS. Da hatte ich vor NMT Durst wie nicht gescheit! Habe mal so ganz locker auf einmal 1,5 Liter Wasser weggehauen - und der Durst war nicht annähernd gelöscht... #augen#schock;-)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!

Sanne

7

#liebdrueck#danke

5

also so viel sex wär für meinen freund die erfüllung seiner träume..

aber momentan.. muss ich mich überhaupt zu sex überwinden.. früher war das nicht so.. bledsinn ;o)

aber es is echt umzingelt hehe

8

bei uns hat mein mann nicht so oft lust,e hat einen anstrengenden job ,aber im urlaub;-),ist das ganz anders

9

Hallo Hallo,

die Abneigung gegen Kaffee und der Durst waren meine ersten Anzeichen und ich nehme auch jetzt noch Utrogest wegen GKS. Im ersten ZK mit Utrogest hat es gleich geklappt #huepf

Übrigens war bei mir bei ES+10 der Test schon positiv!!!! Clear blue digital!!!
Später bei 4+3 SSW hatte ich schon einen HCG-Blutwert von 1550!!! Ob es nun am Utrogest lag...? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!


LG
Alles alles Gute
Melanie

10

#danke#liebdrueck,das hört sich ja super an,warst du auch so müde?wie teuer ist denn der clearblue? zu7m bt kann ich erst mo oder di,eher habe ich keine zeit zum arzt zu fahren,das ist so lange zu fahren,da ist man den halben vormittag weg.manchmal denke ich auch,das die ganzen anzeichen vom utrogest kommen#kratz

11

Hallo Hallo,

nein die Anzeichen kommen nicht vom Utrogest, denke ich, lach.#kratz

Der Clear blue digital ist so um die 10,- € gibt es eigentlich in jeder Drogerie. Ich hatte ihn aus dem DM. Ist aber ein 25er.

Und ich war nicht müde sondern bin es noch.... 20.15 Uhr gehen bei mir täglich die Lichter aus#schock

Du mußt dann auch nicht gleich zum BT. Ich hatte nur Angst weil ich schon eine FG hatte und bin deshalb zum Arzt. Einfach um mich zu beruhigen.

Lg
Mel

weiteren Kommentar laden