Fehlgeburt im Januar und jetzt evtl. wieder schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt wochenlang nur Eure Beiträge gelesen habe, muss ich dann jetzt doch mal um Eure Meinung bitten. Also, ich hatte am 8. Januar eine sehr frühe Fehlgeburt in der 5. Woche, die ich nur bemerkt habe, weil die Blutungen 8 Tage gedauert haben und ich daraufhin zum FA bin. Zur Ausschabung musste ich (Gott sei Dank) nicht, weil wir die Blutungen mit Tropfen in den Griff bekommen haben. Naja, mein FA hat mal nichts gesagt von wegen Warten mit der nächsten Schwangerschaft. Also haben wir auch nicht gewartet :-).

Habe dann am 18. ZT einen Ovu-Test gemacht, der stark positiv war und wir hatten am 17. und 20. ZT GV. Jetzt ist es so, dass mir seit einer Woche dauernd schlecht ist. Ich habe Zahnfleischbluten, Hitzewallungen, ständig Durst, bin müde, muss ganz viel Pipi und das schlimmste, ich muss dauernd würgen. All das (vor allem das würgen) hatte ich vor 2 Jahren in meiner 1. Schwangerschaft auch. Mein Mann grinst nur noch dauernd wenn er mich würgen hört. Bin ja aber erst ES + 12. Kann man da überhaupt schon Anzeichen haben?? Oder kann es sein dass mein Körper schneller reagiert weil ich ja letzten Monat schon mal schwanger war? Da hatte ich die Symptome auch alle schon sehr früh. Habe einen Test hier liegen, aber traue mich nicht ;.(. Haben beim ersten Kind 14 Monate probiert und ich habe sooo viele negative Tests gehabt. Was meint Ihr?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!! Finde es wirklich super dass es solche Foren gibt!

1

ich hab mal gehört das man nach einer fg schneller wieder schwanger werden soll....
warte einfach noch ein paar tage und mach deinen test

viel glück;-)

2

Eine Freundin von mir hat im Dezember ein Baby in der 6.SSW verloren und war im Januar direkt wieder schwanger. Die Kleine wird jetzt 18 Monate. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nach einer FG schneller wieder schwanger wird.

LG Kristin und viel Glück #klee

3

würde auch noch ein paar tage warten.

drück dir die daumen das es geklept hatt mit#schwanger

4

Hi,

meine Cousine hatte im Nov eine Fehlgeburt und habe gehört, dass sie nun wieder schwanger ist und das im zweiten Monat. Ging bei ihr auch recht schnell. Drück dir die Daumen!
happy tiffy

5

GRATULIERE
ich hatte diese symptome schon bei ES+7
ss wurde gestern vom fa bestätigt

6

hi, musste lachen als ich deinen beitrag gelesen habe; mir gehts ähnlich.

hatte am 28.dez eine Ausschabung (windei 11 SSW). Mir ging es danach aber wieder gut (auch wenn ich jeden tag dran denke), aber ich denke einfach, alles macht irgendwie sinn!

habe jetzt im Feb. mit meinem Referendariat angefangen, das hätte ich nicht machen können, wenn im August das Baby gekommen wäre. Auch wenn ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber das Baby gehabt hätte, so gerne!
Ich muss daran glauben, dass die natur das gerecht geregelt hat! Vielleicht hätte ich das REF sonst mit kind nicht mehr gemahct... keine Ahnung.

Habe auch nicht verhütet, mir ging es wirklich körperlich super nach der AS. (habe es nicht darauf angelegt ss zu werden, wollte es locker angehen! keine TEmp.gemessen......)
Hatte 7 Tage danach total lust auf GV, habe aber bis zum 10Tag gewartet!
So, 3 Wochen nach der AS hatte ich für drei TAge lang einen braunen Tropfen beim Abputzen (denke mal wg. einnistung)

dann fings an wie bei der SS im Oktober 07:

Zahnfleisch war wund, Aufstoßen, Schluckauf, leichte Blähung, Brust ist jetzt größer, wache nachts auf... Übelkeit bisher nur ganz ganz selten nachts...... Von jedem Etwas! Habe mich wirklich nicht darauf versteift.
Dann binich dauernd anfällig für Krankheiten wie bei der vorigen SS. (bin sonst nie krank)

(essen kann ich noch alles, fing bei der ersten auch erst in der 8 SSW an)

Ich drücke uns beiden die Daumen!!! kannst mir auch privat schreiben, wenn du Bescheid weisst.

Müsste jetzt 5-6 SSW sein.
mache am Valentinstag den Test. Hoffe so das diesmal alles gut geht.
(bin mir sicher das ich SS bin, aber warte noch mit dem Test, nicht das es am Ende von allein abgeht!)

Übrigens war der Test bei meiner 1. SS erst nach 6 Wo pos.°!