UL-Schmerzen und Einnistungsblutung?

Hat das schon mal jemand direkt innerhalb von 10 Minuten etwa nacheinander gehabt und wie hat sich das genau geäussert?

1

Nein. Hab in dein ZB geschaut und hab dass mit den Brüsten auch.
Hattest du nur leichte SB?

LG

2

Ich glaub das war nur eine Verletzung beim Mumu abtasten, bin mir aber nicht sicher. War helles Blut und auch nur kurz...
Hatte heute so einen 5-10 Minuten anhaltenden Krampf bei dem ich dachte, nun ist alles vorbei, bin dann auf die Toilette und beim Abwischen waren 3-4 Tropfen SB am Toi-Papier. Danach waren auch die Krämpfe weg und nun hab ich gar keine UL-Schmerzen mehr! Die Brüsten sind extrem prall und hart!

3

Ich glaub das war nur eine Verletzung beim Mumu abtasten, bin mir aber nicht sicher. War helles Blut und auch nur kurz...
Hatte heute so einen 5-10 Minuten anhaltenden Krampf bei dem ich dachte, nun ist alles vorbei, bin dann auf die Toilette und beim Abwischen waren 3-4 Tropfen SB am Toi-Papier. Danach waren auch die Krämpfe weg und nun hab ich gar keine UL-Schmerzen mehr! Die Brüste sind extrem prall und hart!

weitere Kommentare laden