beiger Ausfluss...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=254411&user_id=738629

heute nachmittag ging mir richtig son Schwall Ausfluss ab (sorry wem ich jetzt den Kuchen versaut hab). Es war so hellbraun, eher beiger Zervix. Bin heute ES + 13 und hatte am 31. eine hellrote, ich vermute Einnistungsblutung. Können das noch Reste sein ? Hab heute morgen Orakelt und siehe da, hatte eine leichte pos. Linie. Alle Anzeichen meines Körpers stehen auf #schwanger, aber was soll dann der Zervix ? wie lange nistet sich denn das Ei so ein überhaupt ?
hife
danke danke danke für Eure Hilfe. Bin über jede Antwort dankbar !!

LG
Die anja

1

Ich bekam gestern eine erst hellrosa dann hellbraune jetzt rote Blutung, also meine Mens. Am 30.1. hatte ich auch etwas Blut im Slip, ich nahm an das es eine Einnistungsblutung war. So kann der Körper einem was vorspielen. Das mit dem Orakeln ist so ne Sache, ich habs 2 x gemacht und eine hauchdünne 2. Linie bekommen aber du siehst ja bei mir hats am Ende doch nicht funktioniert. Ich lasse das jetzt mit dem Orakeln und will auch nicht mehr so auf alle Signale vom Körper achten weil ich davon überzeugt war ss zu sein.
Teste doch mal dann weißt Du woran Du bist bei ES +13 kann schon ein sicheres Ergebnis kommen. Ich habe des öfteren in den letzten tagen dein ZB mal gesehen und bin mir eigentlich sicher dass das bei Dir geklappt hat. Kopf hoch das wird schon
Ganz liebe Grüße
Martina

3

ich trau mich nicht. gestern war er negativ, war angeblich ein zehner, hab dann mal heute noch mal die packungsbeilage gelesen und da stand ab NMT soll man trotzdem erst testen. toll. Hab mir dann jetzt einen frühtest gekauft, der liegt hier, aber wollte mich nicht verrückt machen... Wenn ich mir das jetzt echt alles eingebildet hab, dann lass ich mich einliefern glaub ich. voll krass... danke für deine Worte!

TUt mir leid das es bei dir nicht geklappt hat. war denn deine Tempi auch so lange so hoch ?

5

Angeblich war sie so ok, ich bezweifel das , schau doch auf meine 1. Tempi am 1. ZT die ist nicht weit von den letzten Werten . Ja und in den letzten Tagen war mal ein kleiner Sturz aber so ne richtige Höhenlage hatte ich nicht. Klar war ja auch nicht ss. Ja es tut echt weh, vor allem wenn so viele andere mit denen man die letzten Tage gehibbelt hat ss sind. Na ja dann bekomm ich halt ein Novemberbaby! Mein Mann muss jetzt wieder ran, der wird sich freuen:::::::::::

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=255373&user_id=760062

Lieber Gruß
Martina

weitere Kommentare laden
2

Ich habe gestern auch positiv orakelt und mein Körper steht auch voll auf Schwangerschaft bin ES+12.Klar kann der Ausfluss noch ne Nachwirkung der Einnistung sein also so ca. 3-5 Tage dauert die Einnistung wurde mir gesagt aber ob das stimmt keine ahnung.
Wann testest du?Ich Teste NMT also Freitag (laut wunschkinder.net bin ich dann schon NMT+1).

Ach ja bin so nervös ach und meine Brüste tuen heute besonders weh und mir ist es ganzen Tag schon flau im Magen. Wenn ich net schwanger bin dann muss ich schein schwanger sein, so eindeutig kann doch nicht sein,wenn nicht schwanger.

Drücke dir die Daumen.

Wenn de list hast zu gucken mein ZB is in der VK.

LG Ellen

4

Genaudas hab ich mir auch gesagt, dann lass ich mich einweisen, echt. Ich habe auch so viele sympthome, siehe ZB unter Notizen das ich glaub ich echt an mir zweifel wenns nicht so ist.
Lieb das du mich aufbaust. danke !

LG
Anja

8

Hallo Anja!

Muss bei orakeln nicht die Linie jeden Tag dicker werden ?!? Ich meine "nur eine hauchdünne Linie" kann man ja über den ganzen Zyklus haben, oder?

So wie ich das orakeln verstanden habe, muss das mehrere Tage hintereinander gemacht werden und erst die klarer (dicker) werdende Linie sagt was aus ...

Ich habe heute gerade gelesen, dass das Ei bis zum 11. Tag nach ES eingenistet ist. Demnach müsste das bei Dir ja schon seit zwei-drei Tagen "im Nest liegen".

Alles Liebe

Gwenny

10

nach urbia bin ich ja erst Es +11 heute, aber wenn ich genau bin, weil ich ja weiß wann ES war. dann bin ich ES +13 heute... komisch komisch alles !