gut ding will weile haben

hallo,

so unwahrscheinlich das ist, schaut euch mal meine zb an. um den anschluss zu finden empfehle ich auch die notizen zu lesen...

kaum zu glauben, dass es gestern nun doch positiv war...

das ist dann wohl die erste ZH

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247308&user_id=727534

das ist dann whl die zweite...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257861&user_id=727534

lg, nette#katze

1

Na bei den vielen Bienchen mußte das ja auch pasitiv sein ;-)

#herzlich Glückwunsch von mir #klee

lg

5

hallo,

rotwerd...

naja nur diese vielen bienchen haben uns ein ganzes jahr nicht weiter geolfen... grins. aber es ist ein kind der liebe. anders kann man das nicht nennen...

danke...

lg

2

hallo Nette,

Na bei soviel Bienchen muss das ja klappen;-)

#herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Liebe Grüsse

3

huhu


ihr habt auch nichts besseres zutun gehabt als rum zu #sex

Aber es scheint sich ja gelohnt zu haben ;-)

Du hast diesen Zyklus ja echt nur Probleme gehabt mir Erkältung und Co,vielleicht haste nun nicht soo sehr an den Kiwu gedacht,dass es geklappt hat.

Alles Gute

7

das möchte ich mal fest halten, lach, abends kommt nichts im fernsehen und bevor wir uns anschweigen, massieren wir uns gegenseitig oder kuscheln oder so... ölmassagen sind sehr hilfreich für ein tolles sex leben. wir haben nie ans schwangerwerden gedacht dabei sondern nur an unsere liebe.

lg

8

huhu

mein Satz kam ein wenig schorv rüber seh ich grad.

das war natürlich net so gemeint.Mir is es egal wie oft andere sex haben und vorallem wenn das alles aus Liebe passiert das is doch super #huepf

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Du liebe Güte! Habt ihr viele Bienchen gesetzt! Hui! #hicks #schein ;-)
Alles Gute! #liebdrueck
LG, Elke

6

Glückwunsch aber bei so vielen Bienchen (das ist ja unglaublich #hicks) muss es ja geschnagelt haben.......
Eine schöne Kugelzeit#baby

10

Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

bei so vielen Bienchen hihi :-D

Aber ist das nicht normalerweise so, dass man nicht jeden Tag Liebe machen soll, weil sich dann die Spermienqualität verschlechtert? Das hat mein FA gesagt :-(
Also heißt das für mich... ordentlich ran an den Mann #hicks :-) scheinbar klappts dann ;-)

Wünsche Dir alles alles Liebe :-)

#herzlich

Liebe Grüße

11

hallo,

ja normaler weise heißt es das. wir haben auch gut ein jahr gebraucht. wir haben mit einander geschlafen wenn wir lust darauf hatten und nicht, wenn es darum ging ein baby zu machen. das war uns wichtig, denn das kann eine beziehung auch kaputt machen.

lg, nette

weitere Kommentare laden