52 tage Zyklus, wer noch???

halo ihr lieben!

also ich habe seit 2 monaten einen 52 tage Zyklus, ist das normal ??? #kratz
jedenfalls habe ich letzten monat tabletten zur einleitung der mens bekommen, steht auch alles unten im ZB.
auch der hormontest danach war einiegermaßen ok,laut arzt.

aber ist denn so ein laaaanger zyklus den gut, ich meine kann man da trotzdem auf einen ES hoffen???#kratz
ich weiß ja nicht so recht, wäre lieb wenn ihr ein paar antworten hättet!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=258790&user_id=751079

1

Hallo,

mein letzter Zyklus war auch 56 Tage lang und mit Duphaston eingeleitet.....

Hormontest super OK bei mir, ausser zu wenig Progesteron. Nehme nun 5 Tage Clomi, mal schauen was sich tut. ES habe ich auch nicht.

Nehme jetzt von ZT 16 bis 25 Duphaston, um die Mens zu regeln....mal schauen.

Ich drück dir die Daumen, aber um ehrlich zu sein, ist ein sooooo langer Zyklus nie gut!!!!

2

aber sag mal, wenn dein arzt dir Duphaston gibt und du die mens immer wieder damit einleitest, meinst du dann kommt sie auch mal von ganz allein???

und was passiert wenn du ss bist und die medis trotzdem nimmst????

bei mir will er den es wenn dan mit medis oder spritze fördern!

3

Also ich hatte letztes Jahr von Juni bis September mal einen 105 Tage Zyklus. Dachte mir auch, ich gehe mal zur FÄ und die wird dann schon die Mens einleiten. Die sagte aber, ich solle mich noch etwas gedulden und verschrieb mir Möpf.

Jedenfalls bekam ich an ZT 90 einen Eisprung!!! Eisprünge kommen bei mir nicht so oft vor. Leider wurde ich in dem Zyklus auch nicht schwanger. Ich nahm aber weiterhin Möpf und bin, nach 11 ÜZ, im Dezember schwanger geworden. Hormone waren bei mir auch weitestgehend i. O.; allerdings habe (oder hatte) ich Zysten an den Eierstöcken (PCO).

Wünsche Dir alles Gute!