Heute positiven SST bei ZT 12?!

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade total verunsichert!

Habe getsern Nacht statt eines Ovus einen SSt aufgemacht.
Und da man sie ja dann auch benutzen muss habe ich ihn gemacht und zur Seite gelegt.

Heute Früh wollte ich ihn wegschmeisen und sehe eine 2 Linie!
Zwar nicht so stark wie die Kontrollinie aber doch gut sichtbar.

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr hatte vor 12 tagen meine Mens.

Hier ist mein ZB vom letzten Zyklus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=51453/nummer=4

Und hier mein aktuelles ZBhttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=51453/nummer=5

Vielleicht hat ja jemand so etwas ähnliches erlebt

Viele Grüsse Kathrin



1

Es steht ja auch, man soll den Test nicht später als 5 Minuten nach Benutzung ablesen. Das waren ja einige Stunden, dann kann es sein, dass eine Verdunstungslinie entstanden ist!

Das zweite ZB kann man nicht anschauen. Aber ich denke nicht, dass hier eine SS vorhanden ist. Ansonsten wäre deine Tempi nicht gesunken!

3

Danke für die Antwort,

ich denke auch nicht das ich es bin.
Aber war halt etwas verunsichert.

Hatte das Ergebniss nach 5 Minuten nicht abgelesen da ich ja nicht davon ausgegangen bin.

Hier nochmal mein 2 ZB

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=51453/nummer=5




2

Hallo,

das war sicher nur eine Verdunstungslinie...

ich denke du bist nicht schwanger..

GGLG , Nicole 9. SSW

4

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich denke auch nicht das ich Schwanger bin.
Aber war etwas verunsichert.

Hatte das Ergebniss ja auch nicht nach 5 Minuten abgelesen!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft.

Kathrin

5

Ich hätte noch einen 2. SST gemacht, nur so zur Sicherheit! #hicks Und den hätte ich genau beobachtet! Ich hatte in meiner 2. SS trotzdem noch 2 Monate meine Mens. :-p

7

Danke für deine Antwort.

Trau mich irgendwie nicht richtig.:-[

Hattest du die Mens ganz normal wie sonst auch?

Weil meine Mens war ganz normal.

10

Ja meine Mens war ganz normal, erst durch eine normale Routineuntersuchung wurde festgestellt das ich in der 14 SSW war! #schock Hätte ich die Untersuch nicht gehabt, wer weis, wann ich mitbekommen hätte das ich SS bin! Seitdem teste ich auch noch danach, wenn ich meine Mens hatte um sicher zu gehen! #hicks

6

Mach doch lieber noch einen Test, und bleib dabei stehen, dann weißt du wann die zweite Linie kommt. Es gibt schon Fälle, da waren Frauen auch mit Mens schwanger. Liebe Grüße Christina

8

Ja ich weis meine Stiefmutter hat noch bis zum 4 Monat ihre Mnes gehabt bei meinem Bruder.

Habe irgendwie ein ungutes Gefühl.
Warum auch immer weil eigendlich rechne ich ja eh nicht damit.

Weil nach 4 Jahren wäre das echt ein Wunder.

9

Immer wenn man am wenigsten damit rechnet, klappts doch meistens.