10er Test 2 Tage vor NMT , gaaanz schwache Linie ?

Hallo Ihr Lieben ,

heute habe ich auch mal eine Frage.. #schwitz

habe in 2 Tagen NMT und habe heute morgen mit nem 10er von ebay getestet.
Bei GENAUEM Hinsehen kann man gaaaanz schwach eine zweite Linie erkennen !!
Habt Ihr Erfahrungen mit dem 10er ? Und , müßte er nicht 2 Tage vor NMT aufgrund seiner Empfindlichkeit eine eindeutige Linie zeigen bei SS ?

Bin sooo aufgeregt !! #huepf

SS Anzeichen habe ich jede Menge wie z.B. Müdigkeit , Ziehen in den Leisten , empfindliche Brustwarzen , Kreuzbeinschmerzen wenn ich länger sitze oder stehe und Heißhunger auf Zwiebeln ( #kratz )....

Aber das können genausogut auch keine SS Anzeichen sein , nicht wahr ?

1

hi, die genakam (25er) haben bei mir schon bei NMT-3 angezeigt.

aber es kommt drauf an wann bei dir einistung war, wenn später hast du weniger HCG erst.

aber positiv ist positiv #klee

2

Guten Morgen,

bei mir war bis 2 Tage nach NMT immer nur eine ganz schwache Linie zu sehn. Dann war die Linie mehr als nur klar und deutlich. Wart einfach ab oder mach wie ich die SST-Industrie reich:-)

Ich drück dir die Daumen
LG
Uckaya

3

mmh lt urbia hast du erst am 16.2. nmt??? #kratz

teste lieber in ein paar tagen nocheinmal...

drücke dir die daumen glg

4

Habe leider erst NACH ES meine Tempi gemessen, deshalb ist mein ZB nicht richtig bzw. die Balken falsch !!! #schmoll