orgasmus

eine bekannte meinte man müsse ein orgasmus haben um schwanger zu werden ist das nicht witzig lg

Der Mann sollte das schon haben, ich find das also nicht so witzig. Auch wenn im Lusttropfen Sperma ist, ist der männliche Orgasmus schon vorteilhafter!

ich meine nicht den mann ich meine die frau beim mann sollte es natürlich sein

Ja hab ich mir schon gedacht ;-) Aber wollte es nur mal etwas korrigieren :-D

ja die spinnt doch oder

Es soll von Vorteil sein, aber es muss nicht passieren, damit Frau ss wird. Also ist es so wie sie es meint wirklich nicht korrekt! Da muss ich ich Dir recht geben!
Toll in Biledfeld (?) wurden schon wieder 2 Kinder tot aufgefunden! Die Mutter sollte man mal etwas quälen!!! #kerze #kerze

Sollte Bielefeld heissen, ist schon schwer um diese Uhrzeit ;-)

das ist voll arg die gehört wirklich gequält.

achja ich wünsche dir alles gute uznd ganz viel glück #klee#paket

Danke. Wofür jetzt? #kratz Ich peil nix mehr, ist schon spät und darum gehe ich besser mal schlafen ;-)

für das dass du geburtstag hasst und beim schwanger werden

Danke #liebdrueck
Dir auch viel Glück fürs ss werden! #liebdrueck

danke#liebdrueck

ok gute nacht

Top Diskussionen anzeigen