Ganz dolle Brustschmerzen.

Guten Abend alle miteinander,

da ich fast verrückt vor Hibbelei werde #augen, muss ich mal eine Frage los werden.

Ich warte gerade auf die Mens. Hatte am 25.01. ES, bin also heute ES + 10 und habe voll die Brustschmerzen. Normalerweise habe ich nur ein leichtes Ziehen, aber es ist auszuhalten.

Diesmal ist es irgendwie verhärtet. Es tut bei jedem Schritt und bei jeder Berührung total weh. :-(

Ich wage aber nicht zu hoffen.

Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein? Darf ich hoffen?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=254639&user_id=625565

Danke euch schon mal.

Viele Grüße

Lexa

1

Ich bin heute ES+7 und habe das seit 1-2 Tagen auch. Es schmerzt und das Gewebe ist hart und um den Warzenvorhof tut jede kleinste Berührung weh!

2

Hattest du das sonst auch? Auch so dolle? Bei mir ist es sonst nie so schlimm gewesen.

Ich hatte schon an Gelbkörperschwäche gedacht, hab aber keine SB.

Vg Lexa

3

So noch nie, nein! Das ist schon krass. Und ich hab etwas UL-Schmerzen aber noch ist es zu früh für PMS.

Hier mal mein ZB, da stehen meine "Wehwehchen" unter Notiz!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253836&user_id=744420

weitere Kommentare laden