Einnistungsschleim?

Hallo, habe da mal eine Frage an euch....:-D

Ich hatte am 26.01 mit meinen Freund #sex und am 15.01 meine mens, falls es am 26.01 zur Befruchtung gekommen sein könnte sich die Eizelle jetzt schon eingenisstest haben oder? Und meine Frage ist ob man dies vielleicht merkt oder sieht? Vielleicht durch Schleim? Habe gehört bei manchen gibt es eine Einnistungsblutung aber die hatte ich nicht #blume

Wenn jemand etwas darüber weiß oder mir ein Tipp geben kann würde mich sehr freuen....#danke schon mal im vorraus

1

Hallo!

Wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist hat sich das Ei sicher schon eingenistet. Ich hatte letzten Monat eine eindeutige Tempisenkung für einen Tag, denke mal das da meine Einnistung war, leider ist es mit der Mens abgegangen.#heul

Hast du irgendwelche Anzeichen dafür?

LG Petra

2

Hmmm eigentlich fühle ich mich wie immer ich bin heute und gestern nciht aus dem Bett gekommen und bin jetzt ziemlich krank, schnupfen kopfschmerzen und all sowas aber dies liegt wohl am Karneval welcher am Samstag war :-[ mein Eisprung war so am Dienstag eig...und am Samstag hatte ich GV aber ich weiß nicht genau wann er wirklich war mein ES da ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag etwas Schliem hatte aber richtig viel war es nicht #kratz

woher weißt du das es mit der mens abgegangen ist?
lg miriam

Top Diskussionen anzeigen