Einfach so schwanger werden

Hallo Annett,

bis auf Folio und alle 2-3 Tage bissel Spass lass ich auch der Natur freien lauf!!

Ich bin jetzt im 8ÜZ und hatte kurzfristig angefangen meine Temperatur zu messen, aber das war mir zu blöde und zu stressig!!

LG

Hallo,

auch ich habe auf diese Temperaturmessungen keine Lust und mache es auch nicht. Habe im Januar die Pille abgesetzt und warte auf das was kommet. Um den Eisprung (grob bestimmt) üben wir dann immer ein wenig mehr, ansonsten so wie immer :D

Das wird schon so klappen.

LG Siniblue

Wir haben es auch so wie du gemacht. Auf nichts geachtet, aber regelmäßig "geübt". Heute morgen habe ich dann positiv getestet, und das in Runde 2 (habe auch im Dezember abgesetzt). Ich denke mal, das ist OK so. Wenn es länger nicht geklappt hätte, dann hätte ich sicherlich mal genauer hingeguckt.


LG & viel Erfolg

Hallo!

Also mein Mann und ich lassen der Natur ihren Lauf. Ich werd mir nur dieses Folio holen. Die FÄ meinte das wär besser.

ELA

Hallo Cori!

Also, ich habe bis zum 01.01.2008 auch geraucht, jeden Tag ne BigBox. Es fällt einem wirklich nciht sehr schwer aufzuhören, wenn man weiß wofür man es tut.

LG ELA

hi ela

dasnke für deine antwort du machst mir echt hoffnung is lieb von dir :)

Top Diskussionen anzeigen