Raucherin, wie lange habt ihr geübt ?

Hallo,

bin selber Raucherin und wollte mal wissen, wie lange
ihr gebraucht habt um schwanger zu werden ????

Danke

Crüße Cindy

1

Beim ersten Kind vor 9 Jahren bin ich im 2 Zyklus Schwanger geworden und jetzt bin ich mittlerweile schon im 10 #schock
Ob es am Alter liegt??? #kratz

lg

2

Als ich damals schwanger wurde, war ich auch noch Raucherin.
Tja, ich muss gestehen, dass unsere Große ein "Glückstreffer" war - einmal nicht verhütet und schwupps! wurde ich schwanger.
Von daher: es hat auf Anhieb gefunzt ;-)
Seitdem bin ich aber "clean", hoffe aber inständigst, dass wir auch dieses Mal schnell Glück haben!

Ich hab damals übrigens - unwissend, dass ich schwanger bin - kurz nach der Befruchtung mit dem Rauchen aufgehört! Zufall? ;-)

LG, Elke

3

bei mir hat es im ersten zyklus geklappt, jetzt bin ich im 3 mit 2 abgängen.

lg sury

4

Hallo Cindy!

Ich bin im 5 ÜZ und nix passiert. Allerdings raucht mein Mann auch und ich denke, dass vielleicht da auch das Problem liegt?!? Er raucht doch ziemlich viel (1 Schachtel am Tag) und das setzt den #schwimmer doch auch sehr zu.

Raucht Dein Partner auch ?!?

Gwenny

5

Meine tante hat 2 jahre ne meinem Cousin gebastelt-Raucherin. Mein Onkel raucht aber auch. Soll das ganze ja auch nicht vereinfachen.
Aber ich denke, dass es nicht nur am Rauchen liegt.

Ich selbst rauche nciht, mein Mann auch nicht, sind im ersten ÜZ ss geworden, aber das Kind ist abgegangen. jetzt wieder im 3ten ÜZ...

Top Diskussionen anzeigen