Brennende Schamlippen

Is mir n bisl peinlich...meine Schamlippen brennen irgendwie. Die kleinen. Habe keinen Ausfluss, hatte GV das letzte Mal vor einer Woche und habe auch mal nachgeschaut #hicks, da sieht man nix. Was soll das sein? Benutze immer Slipeinlagen und die jetzige Marke habe ich auch schon die 2. Packung. Reagiere ich darauf plötzlich? Nehme auch zum Waschen immer Sagela aus der Apotheke wegen Ph-Wert. Ok habe da nen neuer Weichspüler den ich nun aber nicht mehr nehme der riecht so stark, aber habe ja immer Einlagen im Slip, also komme ich damit ja nicht in Berührung. Kann mir jemand sagen was das ist? NMT ist der 10.2. Sollte das doch n Pilz sein? Soll ich vorsorglich mal Kandefugin nehmen? FA ist blöd habe zwar ne Gute aber Termine dort ...ne nur wenn du fast verreckst oder ewig Warterei. Liegt an der doofen Hilfe dort.

Sorry für das lange #bla #bla

1

Hallo,

hört sich für mich nach nem Pilz an- würde es mal mit Kadefungin versuchen, aber wenn es nicht besser wird-dann ab zum Arzt #liebdrueck

2

Ich hab das immer um ES herum... Lässt dann wieder nach! Und es ist alles geschwollen...

3

ES war am 27.1. ...is bloß blöd. Da achtet Frau immer auf Sauberkeit und benutzt auch fleißig Deumavan weil sie weiß das sie trockene Schleimhäute hat und dann das :-[ das ist doch Mist.

Reicht dann die Creme gegen eventuelle Pilz? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Dann hätte ich das ja schon eher gemerkt. Die machen sich doch gleich bemerkbar und nicht erst ne Woche nach #sex. Und ich bin auch nicht mit nacktem Po irgendwo langgerutscht :-p.
Vielleicht doch n Krümmel der bei mir alles durcheinander bringt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=255644&user_id=627455

4

Ich glaub nicht das das Schwangerschaftszeichen sind(auch wenn ich es dir wünschen würde ;-))

Versuch es doch mal mit der Creme und schau ob es dadurch besser wird, ansonsten würde ich doch mal beim FA vorbei schauen #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen