Für mich wichtig: Eisprung vorbei sobald Ovutest wieder negativ??

Hallöchen Ihr LIeben,

meine Frage steht ja schon im Betreff.....

Ist der Ovutest negativ, sobald der Eisprung vorbei ist??

oder anders formuliert

Wenn der Ovutest negativ ist (natürlich nach vorherigen positiven Tests) kann ich dann davon ausgehen, das der Eisprung schon stattgefunden hat, oder sollte man dann unbedingt nochmal "herzeln" wenn man schwanger werden möchte?

Ich möchte nämlich heute abend nicht unbedingt noch mal "ran" und ich glaube mein Mann auch nicht ;-)
Wäre mir wichtig viele Antworten zu kriegen von Frauen die besser Bescheid wissen :-)
Schon mal lieben Dank dafür!!

viele winterlichen Sonnengrüße und einen schönen Tag!
sonnenpetra

1

Man sagt das der ES nach pos.Ovus 24-36 Std später kommt,wobei ich daran nicht unbedingt glaube!
Ich benutze den CB Monitor und wenn der pos. ist habe ich auch meinen ES.Bei den Ovus genau das gleiche!
Denke mal das reicht bei euch mit den Bienchen setzten,evtl.könnt ihr ja morgen nochmal #hicks

lg

2

Hey Sonnenpetra,

mir wurde gesagt, wenn derOvutest wieder schwächer wird, dass man an dem Tag sein #ei hat...

Also ein Tag nach dem der Test richtig Positiv ist..

Hoffe konnte dir das so verständlich machen..


LG
Gülcan

Top Diskussionen anzeigen