hat jemand Erfahrung Mönchspfeffer

Hallo zusammen,

habe gehört, dass Mönchspfeffer den Zyklus normalisieren soll. Mein Zyklus dauert immer so etwa 10 Tage zu lang, ist sonst aber regelmäßig.
Weiß jemand, ob MP das vielleicht ändern könnte oder kennt jemand andere Präparate, die meinem Zyklus etwas auf die Sprünge helfen?

LG

Möpf sollte nie ohne vorherige Absprache mit dem FA genommen werden,denn er kann deinen Zyklus auch verlängern!Meistens dauert es ein paar Monate bis er wirkt!


lg sas

Wie lang ist denn dein Zyklus immer ??



Mein Zyklus ist immer so zwischen 36 und 39 Tagen

Ist doch alles noch im Normalen Bereich ;-)

Hallo,

ich habe gehört, dass Möpf ein bißchen Regelmäßigkeit in den Zyklus bringen soll.

Lt. Packungsbeilage ist er gegen PMS.

Benutze es selber auch seit ca. einem Monat. Bis jetzt Zyklus super regelmäßig.

Viele Grüße

Lexa

ich habs gegen PMS. Nehm es jetzt seit 2 Monaten und die PMS sind wech. und meine Akne auch... Super sache....

LG

Top Diskussionen anzeigen