Wie fühlen sich Leistenschmerzen an??

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe immer wieder ein Ziehen im unteren Rücken, auf beiden Seiten. Es kommt mir vor als wäre es unter den Nieren oder auf Höhe der Nieren?
Ich lese aber so oft von Ziehen in der Leistengegend. Wo genau spürt man das? Eher mittig, weiter unten? Vorne oder hinten?

Bitte um Antwort!!!

also Leiste heißt Leiste ;-) , also nicht Rücken nicht mittig nicht Niere sondern LEISTE ;-) , also links oder/ und rechts etwa auf der höhe wo die schamhaare beginnen zu wachsen.. wenn du es spürst weißt du was gemeint ist.. da braucht man nichts beschreiben:-)

Danke!!! Werd´mich mal in einem Anatomiebuch schlau machen.

Schönen Abend noch!

naja das ist so am Ansatz Oberschenkel, höhe Eierstöcke, da wo die schamhaare anfangen, das hat sie schon ganz treffend beschrieben und es piekt dann so. Das was du beschreibst, hört sich eher nach Nieren an. Beobachte das mal....

LG

Dieses ziehen was du beschreibst hat man im UL vor dem ES.
Viele sagen auch Leistenschmerzen dazu ;-)

lg sas

Top Diskussionen anzeigen