Macht Fieber die Spermien in mir kaputt. Bitte nicht lachen. Danke

Hallo ich hatte gestern einen positiven Ovu und das auch genutzt. Heute ist er negativ und ich bin krank.
Habe Fieber und alles was zu einer Grippe gehört.
Macht das Fieber die Spermien in mir kaputt?
Kann ich etwas gegen die Beschwerden nehmen ohne eine mögliche SS zu gefährden?

Danke Nadine

1

Hm, also ich denke, wenn Du krank bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Deiner Körper -selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden hat- das befruchtete Ei behält sehr unwahrscheinlich. Der Körper geht da auf Nummer sicher, darum ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit selbst bei GV zur "richtigen" Zeit nur bei 20%. Mir ging es nämlich genau im letzten Zyklus so. Habe nach ES Fieber bekommen, hatte auch zur richtigen Zeit GV, habe mir aber dann gleich keine Hoffnungen mehr gemacht und schwupps, war sie da, die Mens. Kann bei Dir auch ganz anders sein. Aber sei nicht enttäuscht, wenn's nicht klappt. Bei Medis würde ich Arzt oder Apotheker fragen. Wünsch Dir auf jeden Fall viel #klee Liebe Grüße Jen

Top Diskussionen anzeigen