Pille Abgesetzt - Po Und Brust Weg !?

Hallo und Hilfe,

ich bin schon immer etwas dünner gewesen, habe die Pille ca. 2,5 Jahre genommen und vor 3 Monaten abgesetzt. Seit dem ist der Po und die Brust fast flach. Ich hatte 75/80 B und brauche jetzt 80 A.

Was mir noch aufgefallen ist, dass normalerweise (bis jetzt) ca. eine Woche vor der Mens die Brust anschwillt. Ich sollte am 03.02. oder 04.02. die Mens bekommen habe aber keine Anzeichen!!

PS: Am Üben sind wir noch nicht, eine Schwangerschaft ist also ausgeschlossen.

Ich bilde mir ein, dass das alles an der Pille liegt da dem Körper die weiblichen Hormone fehlen wodurch ua. die Brust weg geht.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen ob und wie sich euer Körper nach der Pille verändert hat.

Vielen Dank und alles Gute !

1

Hallo,

das mit der Brust kann ich nur bestätigen.

Habe jetzt 13 Jahre durchgehend die Pille genommen und hatte immer 75C an Oberweite.
Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt und in den wenigen Wochen bin ich auf B-Körbchen runter.

Leider sonst nix an Gewicht verloren...

Hoffe ja mal, das bald Gewicht und Brustumfang aus gegebenem Anlaß zunimmt.

Ach ja, meine Haut ist leider auch schlechter geworden.

Alles Liebe für Euch
Diana #snowy

Top Diskussionen anzeigen