Spürt man eine Einnistung?

Guten Abend

nunja, dass es Einnistungsblutungen geben kann ist ja allgemein bekannt ;-)
Nun wollte ich aber wissen, ob man eine Einnistung evtl. auch spüren kann?
Also Schmerzendes Ziehen/Stechen auf einer Seite usw...?

Grüße Olaniá

#gruebel

das ist eine der fragen die man mit ja und nein beantworten kann. manche frauen spüren das, manche nicht. ich habs damals nicht bemerkt. meine freundin allerdings hat gemrkt und somit gewusst dass sie schwanger ist...

Schau mal auf die seite der Wunschkinder bei Eisprungkalender...da kannst du schauen ob der Tag mit deinen Schmerzen stimmte oder es nur so war....sag mal bescheid wenn du geschaut hast....

Ich hätte heute die einnistung #schock

und hast du was bemerkt????

Ja, heute mittag ein ganz heftiges Ziehen im linken unterleib!

Bin ja eigentlich garnicht in diesem forum unterwegs, ich wollte nur hier fragen weil ich wissen will was das war!
Habe ja schon ein baby, aber hatte diesen monat probleme mit der pille, nicht dass sich ein es ausgelöst hat, ich hatt enämlich sehr oft #sex diesen monat #schwitz

hmm mal abwarten....

das kann aber auch der eisprung gewesen sein....

Top Diskussionen anzeigen