Spürt man eine Einnistung?

Guten Abend

nunja, dass es Einnistungsblutungen geben kann ist ja allgemein bekannt ;-)
Nun wollte ich aber wissen, ob man eine Einnistung evtl. auch spüren kann?
Also Schmerzendes Ziehen/Stechen auf einer Seite usw...?

Grüße Olaniá

1

#gruebel

das ist eine der fragen die man mit ja und nein beantworten kann. manche frauen spüren das, manche nicht. ich habs damals nicht bemerkt. meine freundin allerdings hat gemrkt und somit gewusst dass sie schwanger ist...

2

Hallo,

laut Wunschkinder.de Eisprungkalender, hatte ich am 29.1. meine Einnistung. Und an diesem Tag hatte ich wahnsinnige schmerzen im Unterleib rechts, ziehen stechen alles war dabei. Ich mußte mich an dem Tag sogar hin legen...

Nächsten Morgen ging es mir wieder gut wie immer, allerdings habe ich seit dem rechts und links ziehen und stechen....

Ansonsten hat sich noch nix geändert....

Viele sagen es war mein Eisprung, aber ich kann von mir sagen, das ich ihn bis jetzt nur einmal gesprüt habe und das war vor 2 Jahren wo ich die Pille abgesetzt habe. Seitdem nie wieder...

Bald werde wir sehen wir recht hat, habe mein ZB auch ziemlich spät angefangen, von daher kann keiner was 100% sagen.

Lg Jasmin

3

Meistens spüre ich nur sowas wie ein zartes Blubberbläschen, welches ganz sanft platzt! Das ist dann der Eisprung!

Letztens hatte ich aber am 18.01. plötzlich beim Kaffee so starke Schmerzen, richtig kolikartige Krämpfe im Unterleib ... ich dachte ich sterbe. Mirlief sofort der Schweiss .... das ging so ca. eine halbe Std. und ich nahm eine Ibuprofentablette - dann ging es besser!

Was DAS jetzt war weiß ich nicht!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen