Wann mit Frauenmanteltee anfangen?

Hallo!

Ich nehme jetzt in der 1. ZH noch den Himbeerblättertee. In der 2. ZH soll man ja nun diesen Frauenmanteltee trinken.

Nun meine Frage: wann fange ich damit an?
Meine Ovus haben vorgestern positiv angezeigt und gestern und heut negativ.
Die Balken in meinem ZB sind noch nicht da.

Hilfe bitte #hicks

liebe grüße
samsongirl

Denke mal das du jetzt damit anfangen kannst ;-)


lg

meinst du? die tempi ist noch ganz unten. #schwitz

hier ist mein zb - zur sicherheit. vielleicht sagt das ja irgendwas aus #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257599&user_id=724582

Mhmmm,denke mal nicht das es schadet,denn der Tee soll ja die GSH aufbauen #kratz
In manchen Teemischungen die man bei KIWU nehmen soll ist der ja auch drinn,und die trinkt man ja schon vom 1 ZT!Ausserdem kann man ja nicht genau sagen wann der ES ist...

ich dachte immer, himbeerblättertee wäre wichtig zum aufbau der gsh?
hab ich die ganze zeit das falsche getrunken? #schock

sorry, ich kenn mich noch nicht so gut aus #hicks

Ne genau andersrum :-p
Für was der Himbi ist #kratz
Aber der Frauenmantel ist Gelbkörperhaltig und somit gut für den Aufbau der GSH!Darum wird der nach dem ES getrunken ;-)

ohje. alles umsonst getrunken. #schmoll

und die nette dame in der apotheke hat noch gesagt himbeere in der 1 zh und dann den frauenmanteltee.

:-(:-(

#klatsch
Was sag ich da #schock
1 ZH Himbi tee
Ab ES Frauenmantel

war doch richtig

Genau #freu

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Die Frau in der Apo hat recht!
Himbeerblätter in der 1. ZH (Hilfe zur Eireifung) und
Frauenmantel in der 2. ZH (Hilfe für GSM)

Frauenmanten NICHT in der 1. ZH trinken!!!!!

Ach so,fast vergessen.#klatsch
Die Tempi hat ein paar tage zeit zum steigen!!!!

also weiter himbeerblättertee?

jetzt bin ich komplett verwirrt :-D #hicks

1. Zyklushälfte Himbeerblättertee

2. Zyklushälfte Frauenmanteltee

#liebdrueck Vanessa

danke :)

dann frauenmanteltee ab dem tag an dem meine balken im zb angezeigt werden oder schon jetzt?

:-p
Also nochmal

1 ZT bis zum ES Himbi Tee
Ab ES Frauenmantel Tee

#klatsch


Mein Gott, jetzt hat sie´s! #freu;-)

:-D#hicks

danke #herzlich


:-)

Top Diskussionen anzeigen