Druck nach unten?!?!

hab eigentlich morgen nmt, jetzt fühlt sich das voll komisch an.
kennt ihr das, dass es so komisch drückt da unten? irgendwie von innen. voll das komische gefühl. tut nicht weh, ist aber voll der druck.
renn grad die ganze zeit immer wieder aufs klo um zu sehen ob schon was im anmarsch ist, bis jetzt aber noch nciht.

meint ihr das gehört zu pms?

Hm, als PMS kenne ich es nicht, ich kenne es nur vom Beckenboden her, das war auch so ein Druck nach unten.

LG Annalena

sowas wie ne beckenbodenentzündung oder sowas?

Nee, ich hatte das nach der Geburt meines Sohnes, als der Beckenboden "ausgeleiert" war. Nach ein bisschen Gymnastik war das dann wieder weg.

LG Annalena #klee

mh, ich hab aber keine kinder.
planen jetzt unser erstes?
wo geht man denn mit sowas hin, falls es nciht weggeht? FA oder urologe?

mhh, ES hatte ich, da hab ich immer anderen schmerz.

Huhu!

Also ich hab dieses Gefühl als ob´s mir gleich alles unten rausdrückt (naja, so fühlt´s sich an... *g*) immer bevor ich meine Mens bekomm, bzw. wenn sie gerade da ist.

LG, Julia

Echt? hatte ich noch nie. aber sowas kann sich ja auch ändern. mal sehen

Ja, ist echt fies, zusammen mit Rückenschmerzen, Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Blähungen... Naja, das volle Programm halt #augen
So isses zumindest bei mir. In den letzten Zyklen sind immer mehr fiese PMS-Dinger dazugekommen, als ob´s noch nicht schlimm genug wäre, dass es wieder nicht geklappt hat...

LG, Julia

also ausser dem druck hab ich nix.
muss häufig "gross" aufs klo, 2-3 mal am tag, aber sonst nix.

Komisch, das habe ich diesen Zyklus auch *g*
Ich bin schon drauf und dran, mir das als SS-Anzeichen einzureden... #augen

Top Diskussionen anzeigen