In den nächsten Zyklus ohne Blutung?

Hallo zusammen,
bin echt verzweifelt. Ich habe leider total unregelmäßige und lange Zyklen (31, 78, 41, 41 Tage). Jetzt bin ich bei Tag 43. Am Sonntag hatte ich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte die Mens kommt. Ist sie aber nicht. Jetzt merk ich kaum noch ein Ziehen. Schwanger bin ich auch nicht. Ich hatte diesen Monat auch ne total blöde Kurve (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247933&user_id=753697). Vielleicht hatte ich ja gar keinen ES. Kann es sein, dass ich von einem Zyklus direkt in den nächsten gehe ohne Blutung (d.h. kann ich die starken Schmerzen unter Umständen als Beendigung meines aktuellen Sch***-Zyklus betrachten? In den letzten zwei Zyklen hatte ich nen ES mit Hochlage. Diesen Zyklus hatte ich kurz nach dem ES (wenn es denn einer war) eine Nierenbeckenentzündung und musste Antibiotika nehmen...

Wer weiß Rat?

Katrin

1

hallo

hmm würde nich einfach so in einen neuen zyklus gehen.
vorallem weil keine mens gekommen ist.

warte mal die nächsten 3-4tage nocha b. die tempi geht schön runter vielleicht komtm die mens bald.

wenn nicht, dann geh mal zum FA und lass das abklären.nich das da irgendwas ist.

LG persona mit alexa 09.02.07 und #ei lukas ab morgen 20.ssw

2

Die Tempi ist mittlerweile nur leider wieder hoch gegangen auf 36,3. Das Zyklusblatt ist nur leider zuende.

5

hallo

dann trag einfach in das nächste die werte ein einfach weiter eintragen.

und damit mal zum FA gehen

3

Hallo,

normalerweise bleibt die mens nicht grundlos aus und ein neues ZB anzufangen ohne emens macht auch keinen Sinn, weil es das ganze ZB verfälschen würde. Ich würde auch sagen, wenn die Mens am Wochenende nicht kommt, dann lass beim FA abklären was Sache ist.

Liebe Grüße
qrupa

4

hallo#blume

wollte mal fragen ob dein fa was dazu gesagthat das du einen zyklus von 78 tagen hattest weil normal ist das doch nicht oder???

bin jetzt auch zum ersten mal bei 85 zt und habe sonnst immer so zwischen 35- 40 zt und mein fa sagt es sei alles ok#kratz

würde mich freuen über eine antwort von dir


gruß nina

Top Diskussionen anzeigen