Schwangerschaftstest umfrage mitmachen ihr User :)

Hallo Liebe User,

Ich lese hier oft in letzter Zeit das viele nach irgendwelchen Schwangerschaftstest fragen,welche gut sind welche schlecht sind etc...
Daher starte ich hiermit jetzt eine kleine Umfrage.

Bitte nennt mir eure Schwangerschaftstest mit denen ihr zufrieden seit und jedem weiterempfehlen würdet und nennt mir den SST den ihr absolut völlig daneben findet und niemanden empfehlen würdet

guter SST: xy
Schlechter SST: xxy


Ich werde so schnell es geht alles auswerten und so schnell es geht online stellen.

Vielen Dank euch allen...

1

Also ich bin am BESTEN zufrieden mit dem CLEARBLUE DIGITAL da muss man nicht so draufstarren und hoffen das doch noch ne Linie kommt.

2

gute Idee #pro#pro
würde uns glaub ich alle interessieren;-);-)

#liebdrueck

3

Hallo Peples,

Mein Lieblings-SST ist der Clearblue Digital !#pro#freu

Habe bereits schon 1. Mal damit positiv getestet ! (Leider FG)#schmoll

--> er ist eindeutig und man guckt nicht wie bei nem Streifentest noch tausend mal drauf ob vielleicht doch noch schwanger drauf steht;-)#schein

Schlechter SST: jegliche Form von Streifentests...nicht weil sie nicht das Richtige anzeigen sondern weil ich immer davon Augenschmerzen bekomme...ich starr da so lange drauf und versuche ne 2. Linie zu erkennen...ganz schlimm.#schock#augen

Vom hören sagen wurde ich dann aber konkret den von Mr. Storch benennen, hab schon oft gelesen, daß da ne Verdunstungslinie erscheint.#kratz

LG
Leni#sonne

4

Hallo,

habe in meinem ganzen Leben nur 2 x getestet,
beide Male von Clearblu, einmal digital, einmal normal und beide Male war er positiv :-D (das zweite Mal wollte ich nur eine Bestätigung für den ersten Test...)

Kann beide von Clearblu sehr empfehlen!

LG
mammina80 & #ei 11. SSW

5

hi,

ich hab zwar noch keine ahnung aber interessant.

ich hab mir jetzt clearblue digital bestellt, frühtests 2er pack,
udn so teuer waren die auch nicht. knapp 10 euro inkl. versand. hoffe der zeigt bald "schwanger" an :-)

6

Also ich hab auch schon ein paar verwendet, mit denen die mir schwach pos. anzeigten stehe ich aus Ärgernis etwas auf Kriegsfuss, aber die werde ich dennoch zu gut dazuzählen!

Gut: Quick&Early, Clearblue, und auch wenn ich den noch nie verwendet habe CB digital!
Schlecht: FEMTEST! #augen

7

Top: Clearblue "normal" (also NICHT den digitalen!)
Flop: Femtest

8

Ich hab nur einen bzw. zwei gebraucht;-) und fand beide gut weil sie positiv waren.
Also

Quick&Early (Schlecker)#pro
von winnirixi 25er#pro

9

Hallo Pebles,

Ich hab bei all meinen Kindern mit Femtest(zum Hibbeln ist der nichts) erst ein eindeutiges Ergebnis gehabt...und bei allen war es Positiv...
Ich glaube aber er ist ein 50er#kratz und deshalb nicht vor und auch erst nach einer Zeit nach NMT durchzuführen... wenn ein 10 Positiv anzeigt,dann muß es der Femtest noch lange nicht... deshalb gilt für mich ...

Top: Femtest,Q&E,CB ohne und mit Digi.
Flop: hab ich nicht, weil ich immer Femtest hatte

Was aber auch nicht zu pauschalieren ist,weil sicherlich jeder einen Lieblingstest hat... und auch drauf schwört...

GLG Pati+4#baby

Top Diskussionen anzeigen