Lieber morgens oder Abends den Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich habe am 30.10.2007 einen kleine süssen Jungen zur Welt gebracht. Ich stille ihn voll. Doch seit Anfang Dezember schläft der Kleine durch. So habe ich Ende Dezember meine Tage bekommen. Genau an Sylvester um es genau zu sagen. Jetzt habe ich bisher meine Tage noch nicht bekommen und mir war diesen Monat öfter mal schlecht gewesen. Jetzt ist meine Frage: Heute bin ich genau am Tag 30 Nach meiner Periode und habe bisher meine Periode noch nicht bekomme. Heut möchte ich gern einen Test machen. Meint Ihr das Ergebnis ist auch sicher wenn ich den Test Abends oder Tagsüber mache? Oder nur morgens? Ich will net mehr bis morgen warten.

Liebe Grüße Sina

1

du willst nicht bis morgen warten, aber du fragst;-), ganz ehrlich, lieber moooorgen früh mit morgenpipi.....


drück dir fest die daumen

lg

silke

2

Morgens ist das HCG einfach viel konzentrierter im Urin, da man tagsüber häufiger auf Toilette geht und trinkt.
gerade weil du nicht sicher sein kannst wann dein NMT ist würde ich nur morgens testen.

Liebe Grüße
qrupa

3

ich würde dir raten lieber den morgenurin zu nehmen grad am anfang einer schwangerschaft ist der SS wert nur leicht im urin zu sehen, deswegen besser morgenurin. war das denn geplant so schnell ein 2. nachdem dein kleiner ja erst 3 monate alt ist???
egal was dir lieber ist SS oder nicht hoff dass es sich so erfüllt wie du dir wünscht.

Top Diskussionen anzeigen