Schmierblutung mitten im Zyklus?!

Guten Morgen miteinander,

bin gerade etwas verwirrt. Seit gestern Abend habe ich auf einmal mitten im Zyklus leichte Schmierblutungen. Sie sind wirklich nur hauchzart und leicht bräunlich - also kein frisches Blut. Allerdings habe ich das sonst immer erst kurz vor der :-[

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253555&user_id=697067

Ich versteh's einfach nicht. Jetzt hatte ich die letzten 4 ÜZs (von insgesamt 13) so schön stabile 28-Tage Zyklen und nun auf einmal so was?!

Außerdem sitzt mein Mumu der Art tief, dass ich beinahe schon beim normalen Toilettengang dranstoße. Muss ich mir Sorgen machen?!

LG und #danke für eure Meinungen
c_d

1

Hallo c_d

Vielleicht ist es ja die Einnistungsblutung!?!
Von der Zeit her könnte das passen.

Aber leider wirst du das erst genau wissen, wenn du deine Mens bekommst oder eben auch nicht bekommst!

Ich drücke dir von ganzenm Herzen die Daumen.

Alles Liebe und viel Glück
Sonja

2

Eventuell ne Einnistungsblutung, aber da streiten sich die Götter in Weiss, ich würde nix drum geben, ausser sie hält an und bleibt mehrere Tage.....


ich denke noch ist kein grund zur panik


viel glück

silke

3

Das könnte auch von der Einnistungsphase sein....

mal abwarten, aber deine Kurve sieht schonmal recht gut aus...

Drück dir die daumen...

4

hallo
bei mir ist auch ne ganz minimale sb augetreten, und das 5 tage vorm es.
komisch sowashab ich sonst auch nicht.
tja wo das her kommt.

lg sury

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257553&user_id=759278

5

Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich werde das dann mal weiter beobachten.

6

Hallo,

bei mir ist es ähnlich...schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257631&user_id=748534

Seit Sonntag habe ich das...es nevt etwas aber ich kenne das bei mir...habe es in manchen Zyklen und ich denke das du dir da keine Sorgen machen musst...so wie es heißt ist es altes Blut was bei der letzten Mens nicht mit raus kam aber warum das so ist#kratz...keine ahnung.

Wünsch dir alles Gute und viel #klee

LG

Top Diskussionen anzeigen