Eisprung heute.. Sex gestern abend

Hallo,

gestern abend habe ich einen Ovutest gemacht, der sofort positiv wurde. Natürlich habe ich mir abends meinen Freund geschnappt und wir hatten #sex. War richtig schön romantisch. ;-)

Jetzt war der Ovutest heute morgen immer noch positiv. kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung im Laufe des Tages (vormittags) kommt und der Sex gestern ausreicht.

Ich würde ja heute abend nochmal nachlegen, aber mein Freund wird sehr spät nach Hause kommen und wahrscheinlich reicht es dann nicht mehr.

Was meint Ihr???

Viele Grüße
Cindy

1

tag,
die #schwimmer überleben bis zu 5 tagen während der fruchtbaren zeit...


also kein grund zur sorge

lg sari

2

Hallo

Das reicht definitiv, die Samenzellen überlegen mehrere Tage in deinem Körper!
Über die genaue Anzahl lässt sich streiten, aber 3 Tage mindestens!

Gruß winnipups

3

Sobald der Test positiv ist,ist dein #ei innerhalb der 48 Std.!
Spermien überleben 2-3 Tage also kann klappen.
Vll.heute nochmal #sex. ;-)
Viel #klee und Daumen drück :-)
LG

4

Nein, das habt ihr schon sehr gut gemacht ;-)
Viel Glück! #klee
LG, Elke

5

Das ist optimal#huepf

LG Nadja

7

also ich denk auch dass es geklappt hat, versteh dich aber wenn der ovu. anzeigt ES dann würd ich auch heut nochmal wollen, aber denk von den Spermien her müsste es nicht heut nochmal sein, die können ja paar tage schwimmen :-) wünsch dir dass es einer schafft zum ei hoch zu kommen *daumendrück*

6

Guten Morgen Cindy:-D,

Das Posting könnte von mir sein,denn bei uns ist es genauso.

Ich denke auch,das das vollkommen ausreicht mit dem#sex.

Liebe Grüsse

8

ovu wird nicht mit morgenurin gemacht !!! LH bildet sich im laufe des tages, das er heute morgen positiv war, ist darauf zurück zu führen, wie du schon meinst, weil er gestern positiv war, mache heute zum frühen nachmittag nochmal einen, ist der auch noch positiv (meist an zwei aufeinander folgenden tagen) stehen alle chancen gut, um noch ein bienchen einzusetzen

lg

silke

9

...also bei mir hat es so funktioniert!

am 4.12. #sex, am 5.12. #ei

Drücke Dir die Daumen!

Lg
Pia 11.SSW

10

Danke für die vielen Antworten!

Dann bin ich ja beruhigt.

Viele Grüße
CIndy