NMT 2.2. - fühl mich soooo fiebrig

ich hab mal eine frage. mein nmt ist am 2.2.
ich hab weder ein zb noch messe ich die tempi.

ich hab schon seit es ständig ziehen, verstopfung, pickel, brust aua, na ja, eine menge halt.
seit ein paar tagen könnte ich nur schlafen und seit gestern fühle ich mich, wie wenn ich erhöhte tempi hätte.

ich fühl mich total schlapp!!!

geht es euch auch sooo?

1

Mein NMT ist der 8.2. und ich hab auch schon wieder die ganze Palette an PMS-Beschwerden... oder Schwangerschafts-Wehwehchen?? Keine Ahnung.
Dummerweise fühlt sich beides ja sehr sehr ähnlich an... blöde Erfindung der Natur, oder? Hätte man nicht da etwas mehr differenzieren können? *seufz*

Dein schlappen Gefühl - vielleicht brütest du ja was aus? Hast du mal Fieber gemessen? Würde ich mal machen!

LG und viel Glück!
LG, Elke

2

fieber hab ich sicher nicht, meine kollegin meinte, dass ich kein fieber hab (sie hat auf der stirn gegriffen). ich hatte in meinem leben glaube ich erst 2 mal richtig fieber. bin ein fieberfreier mensch.

ja stimmt, die natur ist schon gemein zu uns. gestern hab ich erfahren, dass meine freundin schwanger ist. ich freu mich sooo sehr für sie. sie hat mir gleich ihre ganzen anzeichen gesagt, die sie hatte.

eigentlich die selben wie ich. darum hoff ich mal.

heute morgen hatte ich sooo starke krämpfe. wie wenn die mens kommen würde, aber doch irgendwie anders. für ca. 5 minuten. komisch oder. sie sagte, sie hätte das auch immer wieder gehabt.

na ja, hoffen wir das beste und drücken wir uns alle die daumen!!

3

jaja, ich hab auch eine schwangere freundin. ist sogar meine beste freundin und die ist auch schon richtig weit - 20.SSW oder so. Gestern hat sie mir dann überglücklich ein aktuelles Bauchbild zugemailt - na suuuper!
Ich freu mich wirklich für sie - aber sowas kann ich momentan ja ehrlich gesagt nicht so ganz gebrauchen...
Naja, sie weiß aber gar nicht, dass ich hibbel. Das zusätzliche Gefrage würde mich nur noch mehr nerven... also "ertrage" ich ihre Schwangerschaft - ich freu mich ja auch wirklich für sie - und hoffe, dass ich bald erlöst werde!

Euch auch viel Glück!

LG, Elke

P.S.: ach ja! ich fühle mich übrigens schon bei leicht erhöhter Temperatur mehr als schlecht. Vielleicht hast du ja auch einfach "nur" erhöhte Temperatur.
Aber natürlich wünsche ich dir, dass das alles Schwangerschafts-Anzeichen sind ;-)

Top Diskussionen anzeigen