UTROGEST-FRAGE

Hallo!

Habe kurz unten drunter schon Viere geschickt. Wollte jetzt noch fragen, wer sich mit Utrogest auskennt. Ich soll sie morgens und abend je einmal nehmen vaginal. Hoffe doch, dass es wirkt und mein Krümel bei mir bleibt.
Freue mich über eure Erfahrungen. #danke
Maus

1

Hallo Maus,

erstmal #herzlich lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D

Ich habe am 31.10.2007 positiv getestet und 2 Tage später hatte ich eine leichte Schmierblutung. Mein FA hat mir Utrogest verschrieben, auch wie bei dir morgens und abends vaginal.

Bis auf die Tatsache,dass es eine ziemliche "Schmiererei" war wegen dem verstärkten Ausfluss kann ich nur Positives berichten. Ich hatte danach keine Blutung mehr, bin ab morgen in der 18. SSW und hab' auch morgen die 2. Vorsorgeuntersuchung :-)

Ich wünsche dir und dem Krümelchen alles, alles Gute #klee

Liebe Grüße

Inka + Minimops

4

Ich danke dir! #danke

Die Befürchtung mit der "Schmiererei" hatte ich auch schon. Aber was macht man nicht alles.

LG Maus

2

hallo
gratuliere dir zur #schwanger!!

ich habe bei meinem sohn utrogest genommen. jedoch drei mal am tag und mit schonung. aber ich muss dazu sagen, dass ich schon leichte blutungen hatte. was soll ich sagen, es hat auf jeden fall gewirkt. die blutungen haben aufgehört und der kleine ist jetzt 2 jahre alt.
stelle dich darauf ein, dass du eventuell sehr müde sein wirst. auch andere schwangerschaftssymptome können/aber müssen nicht verstärkt werden. ich hatte immer extremen hunger.

es ist auf jeden fall nichts schlimmes, ich nehme auch jetzt immer in der 2. zh eine abends. sie sind gut verträglich und ich hoffe sie helfen auch diesmal.

lg Lindenheidchen

3

Danke! #danke

Wegen dem Hunger bin ich mal gespannt. Eigentlich ist es bei mir noch sehr früh für SS-Anzeichen. Habe immer tierisch Kohldampf und wenn ich dann vor meinem vollen Teller sitze habe ich beim Anblick schon Völlegefühl. Stört mich aber nicht weiter, ich habe sowieso schon bischen Übergewicht.

Wünsche dir alles Gute!
Maus

Top Diskussionen anzeigen