schwanger?trotz schlecht aufgebauter gebärmutterschleimhaut?

kann das sein?

LG

1

Denke mal eher nicht,denn das Ei braucht ja genug GSH um sich einnisten zu können.

lg sas

2

Habe das Problem auch. Müsste eigentlich meine Mens bekommen. Bis jetzt noch nichts.
Meine FÄ macht nichts gegen die schlecht aufgebaute GMS. Macht dein FA etwas?

LG Jasmin

3

Ja ich habe nämlich auch noch keine mens,wäre eigentlich heute dran!

habe von meinem Arzt nur Mönchspfeffer bekommen,aber so generell für die Schleimhaut noch nix!

Wie lange übt ihr denn schon?

LG

6

Wenn ich ehrlich bin,sind wir erst Ende des 2.ÜZ. Das Problem ist aber,das meine FÄ am Do noch eine Zyste am Eierstock festgestellt hat,was ich mir aber denken konnte wegen ziemlicher Schmerzen. Wie soll man denn dann GV haben? Habe schon überlegt den FA zu wechseln. Ich habe nämlich auch Tage lang Brustschmerzen. Mönchspfeffer soll ja auch gegen PMS helfen,oder? Aber meine Ärztin meinte ich soll nichts machen oder nehmen.Habe auch erst Ende April wieder Kontrolltermin. Habe schon 2 Kinder (fast 6 und 3) und möchte eigentlich nicht noch 1 Jahr aufs nächste warten.
Welchen ÜZ habt ihr denn?

LG Jasmin

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Ich habe auch Probleme mit der Gebährmutterschleimhaut #schmoll Meine Mens besteht hauptsächlich aus Schmierblutungen, und es ist kaum frisches Blut dabei #gruebel

Hab im Dezember auf Rat des FA's 1 Monat lang Cyclacur genommen (Hormone in Tablettenform), aber viel gebracht hats auch nicht.

Nun trinke ich seit diesem Zyklus Tee #freu Himbeerblätter- und nach ES dann Frauenmanteltee #tasse bin gespannt ob das was bringt #schwitz

Liebe Grüsse
ANDREA

5

Mmh schon komisch alles,hat man überhaupt einen ES bei so einer Schleimhaut??

Bei mir ist die Regel immer normal gekommen,nicht nur wenig ,hab trotzdem nur 6mm am Freitag gehabt#kratz

und heut ist wie gesagt mein NMT!

Wünsche dir viel #klee das der Tee was bringt!!

8

Ich bins noch einmal,wegen der Frage mit dem ES. Meine Ärztin meinte ja erst, dass sie vermutet,das bei der Schleimhaut kein ES statt gefunden hat. Als ich ihr sagte,dass der Clearblue Ovu aber positiv war, wollte sie es nicht mehr ausschließen.
Die tees wollte ich auch beim nächsten Zyklus trinken, warte deswegen ja auf meine Mens.
Für den Tee brauche ich ja wohl keine Erlaubnis vom Arzt,oder?

LG Jasmin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen