Hilfe bitte, ZS sehr feucht und zäh-elastisch

Hallo Mädels,

hoffe ihr könnt mir helfen. Also: Ich habe um den 16. ZT meinen ES gehabt und auch #sex gehabt (zwar mit Kondom, danach aber nochmal ohne, ist zwar nicht geplant, würden uns trotzdem sehr über ein zweites Kind freuen). Nun bin ich bei ZT 28 und habe eben etwas zäh-elastischen, ganz weißen ZS entdeckt und an meinen MuMu komme ich auch nicht mehr ran.
Spricht das für die Mens?

Habe zwar ein ZB, aber da ist der ES nicht da wo er wirklich war (klingt kompliziert, ist aber so).

LG Kristin

1

leider spricht vermehrter SZ vor NMT für die Mens. Aber solange sie nicht da ist cool bleiben und abwarten.

LG knallerbs

2

Gar nicht so einfach #schwitz Aber Tempi ist ja auch noch oben...

Danke für deine Antwort

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen