ES ohne spinnbaren Zervixschleim?!

Hallo zusammen

Ich wollte man fragen, ob man trotz fehlendem Schleim einen Eisprung haben kann?!

Ich bin ZT13 und habe ein Ziehen im Unterleib, jedoch kein spinnbarer Schleim..! Ist dies normal und kann man trotzdem einen ES haben, sprich, können die #schwimmer trotzdem den Weg finden?

1

Nicht bei allen Frauen wird der ZS zum ES hin spinnbar. Wichtig ist nur, DASS er sich auf irgendeine Art und Weise verändert. Meistens wird er klar bis spinnbar. Bei anderen Mädels wird er richtig flüssig.
Es gibt aber auch wieder andere Mädels, da ist cremig das Allerhöchste.

Wichtig ist wie gesagt, dass der ZS sich ändert ! #pro

#blume LG nigna

2

..naja, klar ist er.. war vor einigen tagen noch milchig/cremig weiss und nun ist es einfach durchsichtig..!

dann ist es ja gut :-D

Vielen Dank #klee

3

Ja, dann passt es doch gut ! Viel Glück ! #klee

4

hallo,

der ZS ist etwas sehr individuelles. Ich habe so gut wie nie welchen und zum ES hin nur cremigen.
Aber da ich nun schon zum zweiten Mal schwanger bin muß da trotzdem auch ein ES gewesen sein.

Wichtig ist dass du die für dich beste Qualität feststellst.

Liebe Grüße
qrupa

5

das ist beruhigend zu wissen, dass man trotzdem schwanger werden kann. irgendwie verwirrt einen, wenn man überall liest, dass man spinnbaren ZS haben muss, dass dies die Anzeichen sind, etc.. !

Der menschliche Körper ist unergründbar!

Vielen Dank #liebdrueck

6

... und zum Glück von Frau zu Frau verschieden.
Wobei... manchmal wäre so eine kleine, sichere Gebrauchsanweisung ja schon praktisch...
- Sie haben diese und diese Beschwerden? Herzlichen Glückwunsch! - ... wäre ja schon eine feine Sache, oder? #schein

weiteren Kommentar laden
8

zs hat nichts mit " weg finden " zu tun.. ;-)
je zäher der ZS ( in der unfruchtbaren zeit ) desto weniger spermien können durch ..
:-)

9

..ich weiss ;-)

habe mich nur etwas ungeschickt ausgedrückt!

danke :-D

Top Diskussionen anzeigen