kein ZS kurz vor NMT - gutes Zeichen?

ich hab am 2.2. meinen NMT.
war gestern beim FA, der meinte meine Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut. Ich hab schon seit ES ständiges zwicken, piecksen, meine Brüste sind voller,..

ich bin zur zeit sehr trocken, hab absolut keinen ZS.

ist das vielleicht ein gutes Zeichen? Wie sollte der ZS sein, wenn man schwanger ist und kurz vor NMT steht?

danke schonmal für die antworten!

1

Hallo Du!
#heul#heul#heul
ich krieg echt die krise.
Ich hab genau das Gegenteil. Hab ganz viel ausfluss, hab ich gerade geschrieben. Bin total verzweifelt deswegen.
Aber zu unserer beiden Beruhigung: es haben schwangere geschrieben: einige waren ganz trocken, andere nicht.
viell. haben wir beide glück!

wünsch ich dir auf jeden fall.

#kuss schatzi

3

na dann heisst es abwarten und tee trinken!!

wünsch dir natürlich auch viel glück!!!

2

das mit dem ZS ist sehr unterschiedlich... einige sind sehr trocken, die anderen laufen förmlich davon... auch die anderen anzeichen können schon pms sein...
da hilft wieder mal nur warten...

ich drück dir die daumen

lg sugar

Top Diskussionen anzeigen