Temp in der 2. ZH bei ss

Ich muss mal ganz blöd fragen,
meine tempi in der 2. zh liegt zwischen 36,2 und 36,6. wenn ich jetzt ss wäre, müsste die tempi dann höher sein als im normalen zyklus oder nur óben bleiben. hab anzeichen für eine ss: brustdrücken, unterleibsziehen, würgereiz beim zähneputzen, geruchsempfindlichkeit (hab heut allerdingst erst zt 20, z normalerweise zw. 25 und 28 tage).

meine coverline liegt immer so um 36,0.

wenn ich mir die kurven von anderen ansehe, fällt mir nämlich immer auf, dass der anstieg bei den meisten viel höher ist als bei mir???

bitte helft mir, gibt es vielleicht ss´ere bei denen die tempi auch nicht so hoch angestiegen ist.

1

Hey!

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich denke das ist bei jeder Frau anders, und vor allem kommts drauf an wo du misst. anal ist die tempi sowieso höher als oral.
Ich hab am Do NMT und bin heute bei 37,3°, so hoch war ich noch nie, mess allerdings den ersten Zyklus anal, sonst immer oral.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG
Karin

4

Leider bedeutet ne hohe Tempi nicht gleich das man Schwanger ist!Hatte Schon des öfteren in der 2 Hälfte ne Tempi von 37,1-37-3 #schock,und war trotzdem nicht Schwanger!!
Was zählt ist die Tempi kurz VOR NMT und die Tage danach!!

lg

2

Hi,

also mein FA hat gemeint, dass bei einer SS die Tempi doch schon etwas mehr ansteigt als "normal" - also tatsächlich einen kleinen, großen Hüpfer macht.

Meine Werte liegen in der 2ten Hälfte auch immer so zwischen 36,5 und 36,8. Ich kann mich allerdings noch dumpf erinnern, als ich vor 4 Jahren mit Max schwanger gewesen bin und ich es noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich einfach mal so Fiebergemessen, weil mein Kopf so heiß war. Die Tempi lag tatsächlich über 37 Grad und ich habe mich noch geärgert, dass ich mit "Fieber" in die Arbeit trabe #klatsch.

Also von dem her denke ich schon, dass die Tempi wirklich deutlich mehr anzeigt wenn man schwanger ist.

Deswegen gehe ich auch diesen Monat davon aus, dass es bei uns wieder nicht geklappt hat #schmoll.

Liebe Grüße
Caro mit Max

3

mir geht`s genauso... #liebdrueck

habe heute den 19. ZT und Tempi ist bei 36,5 gestern war sie auf 36,4

Habe ein ZB gesehen wo bei SS am NMT die Tempi auch "nur" bei 36,8 lag.

Denke , bei Dir ist alles im grünen Bereich !! Kannst also weiterhibbeln ;-)

Ich messe übrigens oral.

Top Diskussionen anzeigen