brusthaare!!!

heute musste ich feststellen, dass sich auf meiner rechten brust 3 kleine schwarze brusthaare um meine brustwarze tummeln! :-(
bin im ersten moment total erschrocken und habe mir gleich sorgen über meinen hormonhaushalt gemacht! als nächstes habe ich sie mit einer pinzette ausgerupft. ;-)

ist das normal? ich hatte die früher sicher nicht. ich nehme seit fast einem jahr die pille nicht mehr... und eine schwangerschaft hat sich bei mir seither leider auch nicht eingestellt.
deswegen habe ich morgen auch einen termin beim fa - da werde ich dann durchgecheckt (unabhängig vom brusthaarerlebnis:-D). soll ich ihm von meinen brusthaaren erzählen, oder brauche ich mir da keine sorgen machen?

1

huhu!

ich hab auch welche, seit ich die pille nicht mehr nehme, dabei bin ich blond#hicks ich rasier die aber vorsichtig weg, hab mal gehört das sich beim rauszupfen der warzenhof entzünden kann?!

ich habs meinem fa nicht gesagt, solange ich keine haare zwischen den brüsten kriege:-p

2

Hallo,

ich hab das auch. Vielleicht so 2-3 Stück. Zupfe die und fertig. Mich hat das nie Stutzig gemacht. Kannst aber mal beim FA ansprechen wenn es Dich unsicher macht.
Gruß
Sonja

3

Huhu,habe auch immer 2 Stück an der linken Brust:-D

habe aber auch nix der FÄ gesagt!

Weg machen und fertig.....

lg

4

Hi Hi, willkommen im Club.
Ich bin soo blond, man sieht meine Haare an den Beinen gar nicht.
Aber an den Brustwarze habe ich ausgerechnet ganz lange blonde.
Ich schneide die immer mit der Schere ab.
Mein Mann findet das sooo unappetitlich #hicks

LG

5

lieben dank für eure infos! ich bin vollends beruhigt!#danke

ich werde es aber dem fa morgen trotzdem erzählen...

Top Diskussionen anzeigen