Freitag NMT - gestern abend Übelkeit und erbrechen?

Hi ihr süssen!
Wie ja schon im Betreff zu lesen ist, habe ich am Freitag NMT.
Gestern abend wurde mir, obwohl ich zum Abendbrot Auflauf hatte, der mir super schmeckt, und den ich öfter mache, plötzlich ganz übel und ich musste mich übergeben.
Habe Brustspannen, dunklere Brustwarzen, und unreine Haut im Gesicht.
Das sind bei mir aber normalerweise Vorboten für die Mens. Nur die Übelkeit ist neu.
Heut ist mir auch schon den ganzen Morgen schwummrig im Magen.
Was meint ihr, sollte ich mir darüber keine Gedanken machen?
Oder kann ich vllt. schon hoffen??? Oder kann das sein, dass mir schlecht wurde, weil ich mich über etwas geärgert habe?

Danke für Antworten.
LG Katha

1

hallo

hoffendlich ist das kein magen darm virus.
damit hab ich mich auch rum geärgert.

lg sury:-D

2

nee, sobald ich krank bin hab ich immer fieber, das ist bei mir total extrem. und ausser der übelkeit und das erbrechen war nix. keine verdauungsprobleme, kein fieber, keine anderen schmerzen

3

Hallo Katha,
kann natürlich sein das dies Vorboten für die Mens sind. Habe jetzt seit knapp 20 Jahren meine Mens und seit ca 3 Monaten ist mir vor der Mens immer übel....
Der Körper ändert sich ständig.
Du kannst leider nur bis Fr warten, ich weiß ist grauslich!
Wünsche Dir alles Liebe!
Lg

4

Das werde ich sowieso. Teste nie mehr vor nmt! ;-) oder ich versuchs! ggg
Danke für die lieben worte!

LG

Top Diskussionen anzeigen