Bekommt man PMS auch, wenn man viell. schwanger ist?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein leidendes Mitglied im PMS Club! :-(
Habe am 02.02 NMT. Ab heute wieder PMS Anzeichen.
(heisst ja vor Menstruation!!!)

Kann ich da ableiten, wenn ich diese Beschwerden wieder habe, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat???

Oder kann man auch PMS haben und nächste Wo. könnte ich #schwanger testen??? #gruebel

Danke für eure Antworten!!! #danke

1

Hallo,

also soweit ich weiß können die Beschwerden ganz einfach beides bedeuten....denn ganz viele PMS Symptome sind auch Schwangerschaftzanzeichen und andersrum auch...es haben sich schon viele Schwangerschaftsanzeichen als PMS geoutet.

ich drück aber gaaaaanz fest den Daumen!!


liebe Grüße

Andrea

2

Hallo,

PMS und die ersten SS Anzeichen sind sich zum verwechseln ähnlich. Darum haben sehr sehr viele in den ersten Wochen auch ständig das Gefühl die Mens kommt doch gleich um die Ecke

Liebe grüße
qrupa

3

Danke!!!
Ich hab momentan das Gefühl, als ob ich ein messer im Unterleib hätte, das rumgedreht wird!! :-[

Da hilft nur: Wärmflasche!!!!!!

4

*nick* Wärmflasche und Frauenmanteltee...denn der wirkt auch bei "Frauenleiden" meistens ganz gut


liebe Grüße

Andrea

Top Diskussionen anzeigen