Wieviele Eisprünge hat man so im Jahr?

Hallo,

bin 29 J. und ich frage mich, ob ich eigentlich jeden Monat einen Eisprung habe. Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, da ich jeden Monat Mittelschmerzen habe und mindestens einen Tag sehr flüssigen, spinnbaren ZS.

Hatte auch letzten Monat das erste Mal Ovus ausprobiert und der zeigte einen Tag positiv.

Allerdings diesen Zyklus ist alles total komisch.

ZS ist nie mehr als etwas cremig und das schon seit ca. dem 6. ZT. Mittelschmerz habe ich gar keinen und Ovus zeigt auch negativ.

Habe immer einen 26-27 TAge Zyklus und heute ist ZT 13. Die letzten Male hatte ich um die zeit immer schon viel mehr ZS, Mittelschmerz war da und der Ovu zeigte letzen Monat am 12.Tag positiv.

So ein Mist, ich glaube diesen Monat wird das nix.

Wie ist das bei Euch so?

Viele Grüße
Cindy

1

ich habe gehört das frau ca. 10 ES im jahr hat... aber mach dir keine gedanken, denn der ES kann sich auch verschieben...

lg sugar

2

Habe mir vor einigen Tagen-ein Buch gekauft in dem es um den Kinderwunsch geht. Das ist vom Zyklus angefangen bis zu Möglichkeiten einer Befruchtung alles beschrieben.
Die sagen dort das eine Frau etwa 10 Eisprünge haben kann.
Ich bin jetzt im zweiten Zyklus ohne Pille, im ersten meine ich meinen ES anhand des Zervixschleim bemerkt zu haben. Der Zyklus war vorbildlich 28 Tage.
Bin jetzt mal gespannt ob das so bleibt.

3

Hallo,

man rechnet etwa mit 10 ES pro jahr, also zwei Zyklen ohne ES.

Liebe Grüße
qrupa

Top Diskussionen anzeigen