In welcher Position tastet man am besten den MUMU ab??

guten morgen ihr lieben!

ich habe leider noch keine erfahrung im mumu abtasten!
mein problem ist, dass ich recht mollig bin!!

wie tastet man den mumu am besten ab...in welcher position kommt man am besten RAN???

#danke für eure antworten!!

1

Guten Morgen!

Wenn man mollig ist weiß ich's nicht genau was da das Beste ist...

Aber ich tu's im Stehen, ein Bein auf einer Erhöhung (z.B. Toilettendeckel; bei mir iss'es die Heizung), Oberkörper leicht nach vorn gebeugt.
Du kannst es aber auch im Liegen versuchen. Hauptsache du machst es immer in der gleichen Position und zur etwa gleichen Uhrzeit.

Viel Erfolg!

2

Guten Morgen Liberatio ich bin auch mollig und ich taste den Mumu ab wenn ich auf Toilette sitze da kommt man am besten dran.

Lg Melanie

Top Diskussionen anzeigen