Hohe Tempi nach ELSS

Hi!

Hatte eine ELSS, die am 10.01. durch Bauchspiegelung entfernt wurde. EL blieb erhalten.
Im KH haben sie mir gesagt, der HCG Wert sei gesunken, alles I.O.
War Mi bei der FÄ und die hat gesagt, dass noch nichts zu sehen sei (obwohl OP schon ca 13 Tage her), wo ES stattfindet. Hat Blut abgenommen zur Überprüfung HCG Wert.
Habe dann seit Donnerstag wieder Tempi gemessen und die war an allen 3 Tagen so hoch, wie sonst bei mir in der 2. Zyklushälfte.
Bin total verunsichert. #kratz
Gestern hat meine FÄ angerufen, ich war aber leider nicht da. :-[
Muss nun also bis Mo warten, bis sie mir sagen kann, was los ist.
Denke mal, dass mein HCG Wert noch zu hoch ist.

Hat jemand Erfahrung? Was kann mich erwarten?

LG

1

Hallo!

Erstmal tut es mir total leid, was dir passiert ist...

Aber ich denke mir einfach, solang du noch HCG hast, wird dem Körper ja angezeigt, das er noch schwanger ist...

Erst wenn kein HCG mehr da ist, wird ein neues Ei auf den Weg geschickt...

Es ist ja noch nicht so lange her, da dauert es wahrscheinlich, bis alles wieder wie vorher ist.

Wünsch dir aber ganz viel Glück!!!

Lg
Sandra

Top Diskussionen anzeigen