bin ich alleine...gibt es noch jemand Ü36 mit Kiwu?

Hallo an alle,
bin ich alleine auf der Welt...schon soo alt..und..im 13 ÜZ..und es soll nicht sein mit dem 1. Kind? Wie weit geht man? Wo setzt man seine Altersgrenz? So viele junge Mädels hier sind sooo verzweifelt...

Gibt es hier Mädels mit den gleichen Gedanken oder bin dich doch alleine...?

LG

1

allein bist du ganz bestimmt nicht. werde im april 31 und wir üben auch schon seit über einem jahr... ich weiss, die blöden emotionsschwankungen machen einen total fertig... man fühlt sich so allein. meine freundinnen sind schwanger, und irgendwie freu ioch mich für sie. aber wieso sie, und nicht ich... versteh es einfach nicht???

hast du dich schon untersuchen lassen??? hat dein mann sich untersuchen lassen????

würde mich freuen, von dir zuhören!!!

lg

2

danke für deine Antwort!

Bisher fanden erstmal nur die normalen Untersuchungen statt. Mein FA sieht das irgendwie noch nicht so eng. Es sieht lt. seiner Aussage alles normal aus. Ich soll mich entspannen war letzte Woche sein Rat. Demnächst will er prüfen, ob ich einen Eisprung habe und dann ein Hormoncheck. Im Wartezimmer natürlich nur Mädel mit Kugelbauch...Mein Mann hat schon eine 10 jährige Tochter aus 1. Ehe. Daher wird es wohl eher an mir liegen.

3

genau das macht sie demnächst auch bei mir. blut abgeben am 9 / 12 zyklustag und dann nochmal am 20/22 tag. um zusehe, ob ich einen eisprung habe. und dann wollte sie es mit clomi vesuchen. wir dürden einfach die hoffnung nicht aufgeben....

glg

4

Hallo, Du bist sicher nicht alleine. Bin schon 37. 10.ÜZ. 1 funktionierender Eierstock, und hab auch noch nicht aufgegeben #schwitz Es ist immer ein auf und ab. Bin jetz ZT 22 und wieder fest am hibbeln. Also nur fest daran glauben, dann wirds auch bei uns noch klappen.
Liebe Grüße
Anita #liebdrueck

5

Hallo Du.#freu

Werde zwar erst 32 im Mai, aber habe auch erst jetzt wieder nach langer Suche den Partner gefunden, mit dem ich Kinder will. Wir üben zwar no ned so lange, aber ich habe Angst das des auch wieder ned klappt. Hatte schon mal vor 10 Jahren versucht schwanger zu werden und da ging eineinhalb Jahre nichts. Zudem, um mich rum sind viele schwanger und meine ganzen Bekannten und Freunde haben schon Familie und auch wenn ich es ihnen von ganzem Herzen gönne, wenn ich ehrlich bin dann nagt das schon an mir.
Wer gibt schon gern zu das er tierisch neidisch ist*gg*.
Also Du bist mit Sicherheit nicht alleine und uns alle quälen die gleichen Gedanken und Fragen.
Wünsche Dir viel #kleeund das Ihr bald zu dritt seid.

Viele liebe Grüße

Tamina01#huepf

Top Diskussionen anzeigen