Wer NMT 01.02 rum

Hallo leute

wer von euch ist am hibbeln und hat schon irgendwelche PMS oder MENS oder SS anzeichen

Hab seit montag mit dem magen probleme verstopfung, Blähungen und ständig übel dann hatte ich gestern so ziehen am oberbauch so Bauchweh halt könnte auch von den Bläungen kommen und schmerzen im Rücken

Und hab jetzt seit heute mittag mit meinem Kreislauf probleme und ein ziehen in der Leiste und am Bauch

Ach ja und meine brüste tun weh sind aber würd ich sagen nicht gewachsen oder sonst irgendwie verändert

Und ich denke auch nicht das ich ss bin denn ich glaub nicht das die bienchen gereicht haben oder richtig plaziert sind hatte diesen monat sehr viel um die Ohren

Manu

Hoffentlich ist bald 01.02

1

Hallo,

zeig doch mal dein ZB!

2

Hab diesen monat keinen geführt hatte zuviel um die Ohren

MAnu

3

hallo....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=250180&user_id=763486

ich habe am 31.01 NMT
seit zwei tagen habe ich unterleibsziehen...
mehr aber nicht...

bin total hibbelig...


kann ich dein zb mal sehen?

4

Hatte diesen monat keine Zeit für einen ZB

manu

5

Hallo!
Laut Urbia habe ich am 2.02 NMT!
Glaube aber selber erst am 4.02!
Hier mein ZB!
LG,Christine



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=252642&user_id=633274

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253035&user_id=701111

hab laut Urbia am 31.01. NMT (?!?), also ich spüre nichts außer seit 1-2 Tagen leichtes ziehen auf der rechten Seite (Leiste), denke aber nicht dass das ein SS-zeichen ist. sonst merke ich nichts ungewöhnliches!

Bin auch total hibbelig, diesen Monat ganz schlimm, im letzten Monat war ich irgendwie gelassener, na ja!

Drück uns die Daumen dass es geklappt hat.

schönen Tag noch und schönes WE (geh am WE nie ins Dorum außer es wäre suuuuper wichtig - also: Urbia-Urlaub;-))

7

Das sind ja tolle ZB drück euch die Daumen

Manu

8

Hallo!

Ich hab um den 02.02-04.02. je nach Zykluslänge (hatte nun 5 zyklen nach FG im August 07 von 25-30 Tagen) NMT.

wir üben den 1. Monat wieder seit der FG und ich habe soooooviel.....es ziept hier und da.....es piekt hier und da....Rückenschmerzen und wieder kehrender MS seit über einer Woche.....müde ab und an...aber keine Ahng. ob das irgendwas zu sagen hat, denn ich habe auch in einem ÜZ vor der FG soooviele Anzeichen gehabt, die damals reine PMS waren.

Werde und muss einfach abwarten und man hibbelt wieder!!
Dachte das hört mal auf...aber scheinbar nicht #gruebel

LG und drücke uns die Daumen ;-)

Rayla

Top Diskussionen anzeigen