Kennt jemand SB in der 1 Zyklushälfte?

Hallo

Ich hatte das erste mal in der 1 ZH kurz nach der Mens über 4 Tage SB, war ganz leicht.:-(

Ich kann weder im Internet noch hier etwas darüber finden#schwitz
Kennt das jemand von euch#kratz Was kann das bedeuten???

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=255004&user_id=759259

Ich hoffe der #ei ist in Sicht#hicks

#liebdrueckTrixi

1

Hallo meine liebe Trixi,

Ich habe es auch, ja immernoch #hicks, die SB nach der Mens. #schmoll#schmoll#schmoll

War soeben deswegen beim FA, die meinte Gelbkörperschwäche. Deshalb konnte bei der Mens nicht alles abgebaut werden und jetzt kommt es deshalb ganz leicht.

Die hat SST gemacht (negativ) und dann Medi verschrieben für 12 Tage, damit nach 12-15 Tagen die Regel nochmal kommt.

Schau mal, mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=256392&user_id=759322

Falls Fragen sind schreib mir #huepf#huepf#huepf

#katze1983

2

Hallo

Na suuuuuuuuper:-[

Hatte ich noch niiiiiie#heul

Mein Zyklus ist fast immer 28 Tage!
Letzter Monat war komisch weil meine Temp nicht unter die CL gefallen ist, dann eben 2 Tage Mens und dann die SB...
Schön... ich war Di beim FA, er hat davon nix gesagt:-[
Aber ich muss nächsten Monat zum Hormonstatus zw. ZT 3 - 7, ich denke da wird das wohl auch untersucht werden. #kratz
Was hast du für Medis?
Hast du eine verkürzte 2 Zh?

#liebdrueckTrixi

3

Ach wo soll ich anfangen. #kratz#kratz

Also normalerweise hatte ich immer 39 Tage Zyklus, kam mir alles ok vor, bis wir angefangen haben zu üben und mir bewusst wurde, dass mit meinem ZK was nicht stimmt. Ok. Haben trotzdem weiter versucht #schwanger zu werden, nix da. #heul

Habe anhand der Tempi gesehen, dass ich anscheinend keinen #eisprung habe, da hab ich mir schon gedacht, oh, oh. Die letzte Mens war zu schwach, und dann kamen auch noch die SB in der 1 ZK, heute der 5 Tag. #kratz#kratz

Die FÄ meinte, die Schleimhaut in der Geb.mutter ist noch zu dick, also hat sich in der Mens nicht abbauen können.

Hat mir Chlormadinon verschrieben, die muss ich jetzt 12 Tage nehmen, damit dann die Tage nochmal/ normal kommen.

Da dumeinst, dein FA hat von Gelbkörperschwäche nichts gesagt, muss nicht heißen , dass du das gleiche hast, aber, wenn du jetzt SB nach Mens hast, dann wird es wahrscheinlich daran liegen.

tschuldige für mein langes #bla#bla

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen