Persona-Frage (1.Zyklus) ...

Hallo!

Ich benutze Persona den 1.Zyklus, und bin heute am 6. Persona-Tag. Heute morgen wollte das Gerät den ersten Urintest.
Bisher waren die Tage grün (1-5), heute gab's nach dem Test einen roten Tag.
Ist das im 1.Zyklus normal?
Oder wurde da schon ein LH-Anstieg festgestellt und der ES kommt in den nächsten Tagen?
Das Stäbchen hatte links eine dicke Linie und rechts eine hauchdünne.
Normalerweise ist mein ES nicht so früh (ca. 15.ZT), habe auch immer einen 28-Tage-Zyklus...

Danke für eure Antworten!

1

Hallo

Ich habe auch diesen Monat mit Persona angefangen und bin heute auch bei Tag 6. Ich hatte das gleiche wie du, rotes Licht und die selben Linien. Persona muss erst deine Zyklen kennenlernen. Das ist normal.

Liebe Grüße

Danny

2

Ist normal,Persona verlangt im 1 Zyklus mehr Stäbchen und zeigt auch länger rote Tage an!
Werden weniger die nächsten Zyklen ;-)

lg

3

Im ersten Monat werden ab dem 6. Zyklustag bis nach dem ES fast nur rote tage angezeigt, dehalb brauchst du im ersten zyklus auch 16 stäbchen.....

wie meine vorschreiberin schon sagt, der computer lernt deinen zyklsu erst einmal kennen....den ES wirst du daran erkennen, wenn auf dem Display das ES Symbol erscheint....


das dein Es jetzt schon kommen könnte, damit hat das nix zu tun


viel glück beim ss werden

silke

4

#danke an alle!
Dachte schon, entweder spinnt mein Zyklus oder Persona ;-)

Top Diskussionen anzeigen