Ovaria comp

Hallo,

nach einem Jahr erfolglosen Üben habe ich mir selbst ovaria comp verschrieben. Ich weiß, viele werden jetzt den pädagogischen Zeigefinger rausholen...aber ich wollte etwas "aktiv" tun. Untersuchungen sind geplant und auch ein Spermiogramm wurde vorgestern gemacht (noch kein Ergebnis).
Naja, nun meine Frage an diejenigen, die auch ovaria comp probiert haben: Wann war euer Eisprung? hat er sich nach vorne oder hinten verschoben?

Momentan verläuft meine Temp als hätte ich ein Liniel verschluckt. seht selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257239&user_id=736385

Es scheint also zu wirken. Auch zwickt es untenrum immer mal.
Ich frage, weil ich Angst hab den Es zu verpassen, denn es wird geschrieben, dass der Es früher kommen kann. Sonst hatte ich ihn immer am 13/14 ZT.

So genug von mir
:-p

Freu mich auf Antworten

LG
Carina

1

Warum nimmst Du Ovario Comp?

ES am 13/14 Zt. klingt doch super. Es nehme auch Ovario (auch ohne Absprache mit meiner FA), aber mein ES ist auch erst immer so am 21.-23. ZT.

2

Ja, ich weiß es ist zur Verkürzung gedacht...aber viele berichten, dass sie mit dem Zeug schwanger geworden sind und es soll die gleiche Wirkung haben wie Clomi.

Naja, viell hab ich ne Eizellreifestörung oder so und es ist einfach ein Strohalm an dem ich mich klammere.

Die ganzen Untersuchungen ziehen sich so endlos...Termine über Termine...noch mehr warten.

Nach nem Jahr bin ich echt
#heul und wollte auf eigene Faust was probieren...weißt Du!?

Wie geht es Dir denn damit?

LG carina

5

Diesen Monat kam meine Temperaturerhöhung erst am 23. ZT. Hat also nicht soviel gebracht. Eigentlich spricht Dein ES am 13/14.ZT nicht für eine Eizellreisestörung.
Aber ich kann gut verstehen, daß Du selber aktiv was machen möchtest.

Wir sind im 1. Zyklus, also überhaupt kein Grund sich selber Streß zu machen und doch habe ich schon mit Ovario angefangen. Meine Mutter hatte Fehlgeburten, meine Schwester auch diverse .... hab das Gefühl ich muß einfach was machen, sonst wird das nichts.

Ich würde das Ovario bei Dir aber lieber weglassen. 13/14. Zyklustag ist doch wirklich super. Wie lang ist den die zweite Zyklushälfte? Mehr als 12 Tage? Vielleicht ist bei Dir eher das das Problem.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich habe diesmal das erste mal Clomifen benutzt und mein ES war anscheined gestern am 12.ZT normalerweise habe ich meinen ES um den 19. herum, wenn ich mal einen habe!!!

4

Also hat er sich nach vorn verschoben. Interessant. Das ovaria soll ja die gleiche Wirkung haben, nur halt rein pflanzlich. Und hat sich Dein ZS verbessert?

Danke
LG
Carina

7

Hallo.......

ich wurde diesen Zyklus mit Ovaria comp. (erste mal probiert) gleich schwanger ;-)
Mein ES hat sich ca. 3 Tage nach hinten verschoben!!
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Gruss Fee 4+2

8

Juhuuuu!

Eine Erfolgsmeldung! Gratuliere!!!#sonne

hattest Du eigentlich sonst auch einen normalen Zyklus, d.h. 13/14 ZT ES? und nur mit ovaria comp am 16/17ZT?

Danke#liebdrueck#blume

Carina

9

also ovaria nimmt man ja um seinen zyklus eventuell ne bissel zu verkürzen, aber bei dir ist doch alles ok......


wenn man einen regelmässigen eisprung hat und nen einigermassen normalen Zyklsu bewirkt ovaria überhaupt nix!!!......

es ist unsinnig es in diesem fall zu nehmen...


wenn du sowas schon nimmst, nimm etwas homöopatisches für die zweite zyklshälfte, was die einnistung unterstützt, zum beispiel bryophyllum, was ab nach dem ES genommen wird...ansonsten am anfang des zykluses Sepia, das gold der gebärmutter, was eine reinigende wirkung haben soll

und denk dran, ein spermiogramm ist nur eine momentaufnahme... es kann in einer woche schon ganz anders aussehen


lg

silke

10

Hey, danke für Deine Antwort!

Ich nehme Bryophyllum dann auch die 2.ZH!
Ich weiß ja selber, dass ovaria eigentlich für mich falsch ist.Aber ich wollte es mal probieren.

Da hab ich wenigstens das Gefühl, dass ich was mache, vestehst Du. Ein Strohalm#schmoll

Danke
LG
Carina

11

Ja sicher Carina, versteh ich das, habe das gleiche spiel zwei zyklen hintereinander mitgemacht und es hat bei mir nix gebracht....denn ich habe ja meinem ES.....


ich drücke dir auf alle fälle die daumen


lg

silke

Top Diskussionen anzeigen