***~~~ Liste der Schwangerschaftsanzeichen der User ~~~*** 24.01.

#herzlich lich Willkommen in der Liste der


* ************************
*...............................................*
*.....Schwangerschafts.............*
*..............anzeichen.................*
*******oo******oo*********


#aha Dies ist die Liste der Schwangerschaftsanzeichen für und von den Userinnen.

#aha Wer daran teilnehmen möchte und auch auf der Liste stehen möchte mit seinen SS-Anzeichen, der möge bitte hier unten auf den Thread antworten und seine SS-Anzeichen folgendermaßen nennen.Bitte beachtet euren MUMU,ZS,Tempi, und euer körperliches empfinden sowohl auch die psyche. Bitte nur die daran teilnehmen die auch schwanger worden oder es sind.

#ahaEs+1 ....
#ahaEs+2 ...
#aha Es+10...
#aha Es+14...

Ihr werdet mit eurem Nicknamen hier stehen.

Viel Spaß nun beim durchwühlen der verschiedenen Anzeichen der Mädels.


#klee von anne18 #klee

Es+1 - Es+14
da war rein gar nichts !!!! Ich habe nichts gemerkt es war wie immer. Nur das die Mens nicht kam.

Ab NMT+14 fing mein Kreislauf an zu spinnen und das zog sich durch die ganze Schwangerschaft.
~~~ ~~~ ~~~

#klee von sunny1904 #klee

ES+11 bis ES+14 Brustschmerzen und Unterleibsziehen wie bei der Mens, vorher keine Anzeichen!!

NMT dann SS festgestellt NMT+1 Ultraschallbild mit guter Schleimhaut und Pünktchen
~~~ ~~~ ~~~

#klee von xverlobtesiex #klee

1. ES + 4 Brüste hörten auf weh zu tun! MumU Abends eher erreichbar leicht hart aber schwammig auch!

2. Es + 5 MuMu Abends hart! Einnistung gespürt!!!

3. Es + 6 Feucht, Morgens MuMu weg+ leicht Übel.Ab heuet immer Schlafprobleme Abends

4. Es + 8 Seit Es + 4 immer mal wieder leichtes Jucken an Scheide, al ob Anfang von Pilz, jedoch kam es nie zum Pilzinfekt!!! Wieder Pulsieren in scheide.Seit ca. 2 Tagen bis zum heutigen Tag innere Unruhe.

5.Es + 9 MuMu Abends oben + hart. Ab heute BRENNENDE Brüste!!

6. ES + 10 MumU hart + oben. Wieder Krämpfe wie jeden Tag als ob Mens.+ Durchfall käme, als ob jede Minute losgehen würde!!

7. ES + 11 MuMU ganzen Tag hart u. Form von spitzer Glühbirne. Blase drückt ganzen Tag. Hautausschalg, Allergie?

8. ES + 13 Brustwarzen haben andere Forma ls sonst, nicht rund, sondern oval...?, Wieder zeihen in Gebärmutter + Scheide + Puls

9. ES + 14 MuMu nun ganz verrückt mal oben mal unten, mal wiech dann hart.

10. Es+15 Abends als ob sofort Mens. anfangen würde...jedoch bis heute nix.Brustwarzen wie Tage vorher

11. Es+16 SST deutlich positiv
~~~ ~~~ ~~~

#klee von morle14 #klee

ES +1-ca. +13 nichts!!!

ES +14 dicke sorry "möpse". Das ist natürlich meinem Mann aufgefallen

So ging das dann weiter bis heute. Es kommt nur noch hinzu dass mir übel ist und ich wahnsinnig müde bin.
~~~ ~~~ ~~~

#klee von von melb25 #klee

ES+1------------- gar keine anzeichen
ES+2------------- gar keine anzeichen
ES+3------------- gar keine anzeichen
ES+4------------- gar keine anzeichen
ES+5-------------starkes ziehen im Unterleib
ES+6-------------starkes ziehen im Unterleib
ES+7-------------komisches ziehen im Unterleib
ES+8-------------komisches ziehen im Unterleib
ES+9-------------komisches ziehen im Unterleib
ES+10-----------komische ziehen im Unterleib
Brüste tun weh
bin müde und könnte nur schlafen

ES+11----------- immernoch ziehen Brüste tun weh
bin müde und könnte nur schlafen

ES+12------------immernoch ziehen Brüste tun weh
bin müde und könnte nur schlafen

ES+13------------ übelkeit würgegefühl ziehen
Brüste tun weg müde müde

ES+14-------------übelkeit würgegefühl ziehen
Brüste tun weh müde müde

ES+15-------------übelkeit würgegefühl ziehen
Brüste tun weh müde müde

ES+16-------------übelkeit würgegefühl ziehen
Brüste tun weh.müde müde

So das ist der stand von Heute am 17.01.2008
~~~ ~~~ ~~~

#klee von krankekaro #klee

ES Ziehen in li Unterbauch
ES+1 Ziehen li Leiste,Schmerzen in Lendenwirbelsäule
ES+2 s. ES+1
ES+3 Schmerzen LWS
ES+4 schmerzen LWS
ES+5 Unterleibschmerzen (ULS),Schmerzen LWS,
Brustspannen
ES+6 >
ES+7 >Wie ES+5
ES+8 >
ES+9 >
ES+10Brüste spannen nicht mehr,sondern fangen an,
ES+11zu jucken,BW teilweise sehr schmerzhaft und hart
ES+12>Wie ES+10/11
ES+13>
ES+14 nach wie vor ULS,Schmerzen LWS,neu: Kopf-
schmerzen und extrem juckende Brüste (aller-
dings nicht schmerzhaft)
NMT Kopfschmerzen,Schmerzen LWS,ULS
NMT+1 Schmerzen LWS,ULS
NMT+2 POSITIV!! Schmerzen LWS,ULS
NMT+3 Kopfschmerzen,Schmerzen LWS,ULS
NMT+4 mäßige ULS,Schmerzen LWS,Brustspannen
NMT+5 mäßige ULS,Schmerzen LWS,leichter Schwindel,
ABENDübelkeit mit gleichzeitigem Dauerhunger

~~~ ~~~ ~~~
#klee von sinamaus1975 #klee

ES+6: erstes mal mensähnliche Anzeichen, Ziehen & Ziepen im UL, mal mehr mal weniger
ES+9: wieder dieses Ziehen, vielleicht sogar etwas stärker (dachte schon die Mens kündigt sich nun an)
ES+10: auch ein Ziehen
ES+11: auch Ziehen
ES+13: Quick & Early: ganz leicht positiv! wieder leichtes Ziehen, Brüste reagieren druckempfindlich, Warzen unverändert
ES+14: abends stärkeres krampfartiges Ziehen im UL (dachte nun isse da, die Mens)
NMT: Clearblue digital: SCHWANGER, immer wieder ein Ziehen und Zwicken im UL

Hin und wieder spielt mir der Kreislauf einen Streich, aber ich weiss nicht ob das von der SS schon kommen kann?

Sonst kann ich keinerlei Veränderungen bemerken, KEINE Übelkeit, KEINE Geruchsempfindlichkeit oder sonst was... aber dafür wäre es noch zu früh!
~~~ ~~~ ~~~

#klee von flyingangel #klee

ES+6 ein ziehen im Oberbauch neben dem Bauchnabel,
ES+7 Sodbrenn und leicht Übelkeit,
ES+8/ 11 Übelkeit und ziehen im UL,
ES+11,12 Mit Facell Positiv getestet, und Brust Schmerzen,
ES+13 Mit dem Clearblue Digi. Schwanger getestet und bestätigung von FÄ gekriegt,
Ab ES+14 Ständige Übelkeit und eckel gefühl bei manchen Sachen.
~~~ ~~~ ~~~
#klee von dine731 #klee

Hier nun zu meinen Anzeichen:

ES NIX
ES+1 NIX
ES+2 NIX
ES+3 NIX
ES+4 NIX
ES+5 NIX
ES+6 NIX
ES+7 NIX
ES+8 NIX
ES+9 NIX
ES+10 NIX
ES+11 NIX
ES+12 Tempi klettert erstaunlich rauf. Meine Kurve ist triphasisch. Leichte Empfindlichkeit beim Berühren der Brustwarzen
ES+13 Clearblue Digital Positiv, leichte Übelkeit. Kommt aber eher von der Aufregung.
ES+14 Nix: Dafür Frauenarzttermin vereinbart.

Abschließend kann ich noch folgendes sagen: Ich hatte noch nie so wenig Anzeichen, wie in diesem Zyklus. Ausgerechnet in diesem scheint es geklappt zu haben. Sonst hatte ich immer einen Tempi Absacker bei ES+5/6. Das soll ja angeblich der berühmte Einnistungsabsacker gewesen sein. Ich hatte weder einen Einnistungsschmerz noch eine Einnistungsblutung. Ich habe dieses Mal nicht mal meinen Eisprung gespürt, indem ich einen Mittelschmerz hatte. Nix...NADA...Niente...ich hatte sogar Pickel, wie immer vor der Mens. Mein Zervixschleim hat sich auch nicht verändert. Brustschmerzen habe ich schon gar keine. Also...es ist zwar ein wenig unangenehm, aber wenn das schon als Schmerz bezeichnet wird, möchte ich erst gar nicht wissen, wie ich eine Geburt empfinden soll. Also macht Euch am besten nicht verrückt. Ich glaube, es ist wirklich so, wie viele schreiben. Es ist von Frau zu Frau so sehr verschieden, dass man einfach kein passendes Schema finden kann. Es gibt zwar Anhaltspunkte, aber die sind absolut frei interpretierbar, wie mir jetzt scheint.

Einen Tipp kann ich noch geben: Bucht einen Urlaub für den evtl. Entbindungstermin. Ich darf jetzt wohl zu Hause bleiben. Aber ich bin ja nicht wirklich traurig darüber. Und noch etwas...ich habe alles mögliche genommen...verschiedene Tees und Mönchspfeffer...auf Anraten meiner FA. Vor 6 Wochen habe ich alles abgesetzt, weil ich keine Lust mehr hatte. Ging die Sache irgendwie locker an, obwohl ich schon fast 35 bin und dies mein erstes Kind ist. Aber man kann das wohl einfach nicht erzwingen. So...nun hoffe ich, Euch ein wenig geholfen zu haben. Habe auch immer gern gesehen und nachgelesen, was andere so für Anzeichen hatten. Tut mir leid, dass ich nicht mit mehr dienen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Alle die die #schwanger sind #herzlich lichen Glückwunsch

1

#hund
hallo und ich dachte schon ich bin verrückt..
also merkt man doch was:-p

ES+1 nix
ES+2 nix
ES+3 ziehen im Unterleib+Brustwarzen empfindlich
ES+4 ziehen im Unterleib + S.o
ES+5 nix
#gruebel
mal abwarten

2

ich kann dir meine auch nennen:
ES+5 einnistungsblutung
dann immer wieder leistenziehen
ES+10 mensschmerz
nach dem sitzen beim aufstehen-gefühl das im unterleib etwas zu kurz ist
am NMT+2 positiv getestet,sowie positiver bluttest #huepf

Top Diskussionen anzeigen